Bei Facebook hat sich die letzten Monate viel getan was einen eigenen SHOP auf der Fan-/Unternehmensseite mit den Spreadshop-Produkten betrifft. Kommt ja alles aus Spreadshop via feed-Upload. Diese Produkte werden über eine aktive Einstellung (Upload) dargestellt. Man hat tolle Produktpräsentationen und kann ganz einfach bei Facebook zu Gruppen oder anderen FB-Seiten teilen. 
Das sieht dann z.B. so aus: Dies finde ich optimal. BEISPIEL (Screenshot)
Link: https://www.facebook.com/commerce/products/4598312226923062/?ref=mini_shop_product_details&referral_code=non_product_tagging_post
.
Beim Spreadshop hingegen bei Spreadshirt ist die Teilen-Funktion noch immer nicht optimal. Hatte ich schon vor vielen vielen Monaten bemängelt und es hat sich nix geändert
Warum nicht? Bei Facebook klappts doch auch (ich weiß, das macht Facebook/Technik), und auf dem Marktplatz ist die Teilen-Funktion-Darstellung auch besser. Wieso ändert das SPRD nicht mal endlich in den Shops, hätte doch nur Vorteile! . BEISPIEL (Screenshot):
Link: Merry Christmas I Elefanten - Männer Premium Hoodie | SHOP Mayday-Elefanten
.
Es geht darum dass das Produkt viel zu klein ist, wenn man vom Spreadshop nach Facebook verlinken möchte; es sollte größer sein, so wie es Facebook macht oder Marktplatz.
Grüße Anja


