Facebook Shop Präsentation und Teilenfunktion

Bei Facebook hat sich die letzten Monate viel getan was einen eigenen SHOP auf der Fan-/Unternehmensseite mit den Spreadshop-Produkten betrifft. Kommt ja alles aus Spreadshop via feed-Upload. Diese Produkte werden über eine aktive Einstellung (Upload) dargestellt. Man hat tolle Produktpräsentationen und kann ganz einfach bei Facebook zu Gruppen oder anderen FB-Seiten teilen. :slight_smile:
Das sieht dann z.B. so aus: Dies finde ich optimal. BEISPIEL (Screenshot)
Link: https://www.facebook.com/commerce/products/4598312226923062/?ref=mini_shop_product_details&referral_code=non_product_tagging_post

.
Beim Spreadshop hingegen bei Spreadshirt ist die Teilen-Funktion noch immer nicht optimal. Hatte ich schon vor vielen vielen Monaten bemängelt und es hat sich nix geändert :frowning: Warum nicht? Bei Facebook klappts doch auch (ich weiß, das macht Facebook/Technik), und auf dem Marktplatz ist die Teilen-Funktion-Darstellung auch besser. Wieso ändert das SPRD nicht mal endlich in den Shops, hätte doch nur Vorteile! . BEISPIEL (Screenshot):
Link: Merry Christmas I Elefanten - Männer Premium Hoodie | SHOP Mayday-Elefanten

.
Es geht darum dass das Produkt viel zu klein ist, wenn man vom Spreadshop nach Facebook verlinken möchte; es sollte größer sein, so wie es Facebook macht oder Marktplatz.

Grüße Anja

Hey @Wanjala,
danke für den Input! Facebook ist gerade ein großes Thema bei uns! Hier sind wir fleißig am werkeln. :slight_smile: Ich gebe dein Feedback auch gerne noch mal weiter, weiß aber dass es bekannt ist und bereits auf der Agenda steht. :ok_hand:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.