Facebook Shop Instagram - Verkaufskanal zum bestehenden Katalog zufügen

Hallo Leute:)

Ich bin noch komplett frisch hier bei Spreadshirt und fuchse mich seit ein paar Tagen durch die Materie. Ich konnte bisher leider zu meinem Problem keine spezifische Lösung finden und hoffe Ihr könnt mir helfen den Fehler zu finden.

Und zwar:

habe ich einen Shop auf Spreadshirt erstellt, eine Facebook Seite erstellt, einen Katalog angelegt und den Shop eröffnet. Das hat auch alles sehr gut geklappt und der Shop wurde auch schon überprüft und steht auf Aktiv.

Jetzt möchte ich natürlich auch den Verkaufskanal von Instagram nutzen. Also habe ich, wie in den Tutorials auf YouTube etc. erklärt, einen Instagram Account erstellt, mit der Facebook Seite verknüpft, in ein Business-Profil umgewandelt und die Daten abgeglichen. Alles soweit ok.

Also zurück zum E-Commerce Manager. Shop Einstellungen / Business Assets / Verkaufskanäle / Instagram-Konto hinzufügen. Und ab hier komme ich zum eigentlichen Problem: Klicke ich auf Instagram-Konto wird mir folgendes Fenster angezeigt:

Das Konto taucht zwar auf, aber es kann nicht darauf zugegriffen werden. Habe ich vielleicht etwas übersehen oder falsch gemacht? Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen die Lösung zu finden:)

LG und Danke im Voraus
Avalon