Facebook-posting > Bild fehlt (mal wieder)

liebes Team,

warum fehlt denn immer das Bild, wenn ich meinen Partnershop zu Facebook verlinken will? Hab’s mehrfach versucht, heute, gestern und an verschiedenen PCs.
So kann man das ja nicht den Fans präsentieren :frowning:

Link zu meinem Shop:

Der mittlere Teil des HEADERS sollte eigentlich als Bild im facebook-posting erscheinen. So war’s als in der Vergangenheit. Wenn ich das Bild extra hinzufüge, fehlt mir aber die direkte Verlinkung aus dem Bild heraus (die möchte ich aber beibehalten).

Ich habe mehrere neue Designs im Shop und wollte darauf aufmerksam machen, mittels so einem posting.

Grüße

2 Likes

OK danke für’s Erste. Ich schreibe mir das mal ab, wie es alternativ geht. Sonst vergesse ich es wieder.
Allerdings gehts bei der Beschreibung von Lovetee, wie man die Produkte teilt. Das klappt ja auch inzwischen.
Ich meinte aber obenstehend, dass mir der Header nicht angeziegt wird, also das Bild von meiner Shop-Startseite. ich wollte nicht von einem speziellen Produkt verlinken, sondern halt allgemein den Shop :wink:
Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder … in 2020 ?? :slight_smile:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.