Wählt man ein Produkt aus, dass nicht ganz oben gelistet ist, erscheint die Detail-Ansicht nicht mehr rechts daneben, sondern ganz oben. D.h., man muss jedesmal wieder ganz hoch scrollen.

Das war gestern noch nicht so.
Es gibt leider generell Probleme mit dem Designer, aber welchen Designer meinst Du genau? Am besten immer bitte einen Link posten. Danke Dir!
@Lena_Spreadshop Zuerst aufgefallen ist es mir beim Designer, mit dem man im “alten Nutzerbereich” Produkte erstellt. Der Fehler tritt aber ebenso auf, wenn man ausgeloggt von der Startseite auf “jetzt designen” klickt, dann “Produkt wählen” auswählt, dann z.B. zu den Buttons scrollt und einen auswählt. Übrigens befindet sich der Scroll-Balken bei den Buttons gerade einmal auf halber Höhe, obwohl sie die untersten Produkte darstellen. Darunter kann man sich noch durch jede Menge “Weißraum” scrollen. 
Hier ein Link:
Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst. Ich gebe es weiter!
Push! 
Ich glaube, zwischenzeitlich war’s mal irgendwann O.K. (wenn ich mich nicht irre).
Jetzt aber wieder nicht mehr … 
Ja, an dem Bug wurde schon gearbeitet und er sollte im Laufe der Woche gefixed werden!