Es ist soweit: Die Sticker sind da!

Sollte sowas nicht schon vom Mitarbeiter erkannt werden oder wie sind da eure QS-Prozesse?

Es wird gerade geschaut wie es dazu kommen konnte. Ich melde mich sobald ich hier mehr Infos erhalten habe :slight_smile:

1 Like

Der Laptop zeigt das Bild demnĂ€chst etwas grĂ¶ĂŸer, der Koffer demnĂ€chst dann etwas kleiner. Block bleibt so.

1 Like

Ab 3 Sticker springen die Versandkosten auf 3,99 €! FĂŒr den Preis werden Shirts verschickt
 Ab 7 Sticker 4,99 €? FĂŒr den Preis wird z.B. ein Hoodie+Shirts verschickt. Ab 16 Sticker 6,99 €.

Eine Buchsendung ĂŒber DHL bis 500 Gramm kostet 1,90 €


Versandkosten werden anhand der Kundenpreise berechnet und technisch ist es zur Zeit nicht möglich dies auf Produkttypbasis zu gestalten. Ich verstehe die Empörung hier und sprech das auch nochmal im Team an!

2 Likes

ich muss nochmal nachfragen - am Koffer sollte der Sticker auch grĂ¶ĂŸer sein, oder?

War bestimmt auch so gemeint. Noch kleiner wÀre ja wie das Lacoste Krokodil)

Nein, auf dem Koffer wurde er etwas kleiner gemacht damit man hier auch wirklich die Relation erkennen kann.

Hmm. Also da muß es ein MißverstĂ€ndnis mit dem Produkt geben. Der ist auf dem Koffer schon jetzt zu klein. Das ist ein Reisekoffer. Das Problem bleibt weiter bestehen wenn der Sticker noch kleiner wird. Der muß die GrĂ¶ĂŸe der Innenmaße des Koffergriffs haben.

sehe ich auch so wie @Berliner_Original. Der Sticker ist 10cm breit, der Koffer auf eurem Bild hat normalerweise eine Breite von ca. 50 cm. Also sollte ein Sticker ein FĂŒnftel der Breite haben. Momentan liegt die Relation eher so, dass der Koffer 70cm breit ist. Wenn ihr die Sticker noch kleiner abbildet, verfĂ€lscht es die Relation noch mehr

1 Like

Hallo zusammen,

bei den gestern und heute hochgeladenen runden Stickern ist das o.g. Problem nicht mehr vorhanden. Leider ist bei den davor hochgeladenen in der Vorschau immer noch der Fehler :-/
Ich hoffe Spreadshirt kann das Àndern


GrĂŒssle
ComPott

@ComPott

Ich hab auf dem Marktplatz gesehen, daß das Problem nicht bei allen runden Stickern auftritt. Bei manchen sieht man gar nichts und bei anderen ist das Design nicht oben in der Mitte abgeschnitten, sondern weiter rechts. Seltsam!

Die glÀnzende Folie wurde soeben aktiviert :slight_smile:

Das Problem mit den runden Designs wurde auch behoben. Ich muss mich noch erkundigen wie es mit den runden Designs ausschaut, die vor der Behebung des Problem hochgeladen wurden.

3 Likes

Hallo @Lena_Spreadshop - habt ihr die Sticker jetzt tatsĂ€chlich kleiner gemacht bzw. habt ihr das noch vor? Könnt ihr da bitte nochmal intern drĂŒber sehen. Hier mal der GrĂ¶ĂŸenvergleich:

Wenn der Sticker 10cm breit ist, wĂ€re auf eurem Bild die ZahnbĂŒrste ganze 30cm groß. Der Koffer sieht aus wie ein kleiner Reisekoffer, die haben in der RealitĂ€t eine Breite von 40 cm (oder 45 cm) - auf eurer Abbildung ist der Koffer ĂŒber 80 cm breit. Der DIN A5 Block ist normalerweise 15cm breit - wenn ich das mit dem abgebildeten Sticker vergleiche wĂ€re die GrĂ¶ĂŸe im VerhĂ€ltnis aber bei 22cm.

1 Like

Yap. Verstehe das Vorgehen beim Koffer nicht. Absolut verwirrend dieses Beispielbild. Ich werde es auf jeden Fall ausblenden per css. Hab mit den Stickern noch gewartet deswegen, aber dann halt nur mit 2 Beispielbildern.

2 posts were split to a new topic: Wie laufen die Sticker bei euch so?

Ist es geplant, die Sticker auch in weiteren GrĂ¶ĂŸen anzubieten?

Perspektivisch schon. Aber nicht in der nahen Zukunft. Erst mal mĂŒssen sich Sticker als solches bewerten :slight_smile: NĂ€chste HĂŒrde - transparente Sticker, die dann hoffentlich (mit etwas Verzögerung) in KW 42 kommen!

1 Like

super, danke :slight_smile:

hey zusammen. ich weis nicht ob die frage schon gestellt worden ist. aber mann könnte die sticker etwas grĂ¶ĂŸer Platten und dann als wandtatoos anbieten. Find ich ne coole ErgĂ€nzung.