Es ist soweit: Die Sticker sind da!

spitzenmäßig - danke für den Tipp. Hat geklappt :+1:

1 Like

oh-no-2

Nach 2 Tagen. Das dauert dann noch über eine Woche bis ich Sticker habe. Kann man den Vorgang abbrechen oder reinpfuschen? Ich wäre händisch schon fertig gewesen…

Manuell ist dies währenddessen natürlich auch möglich :slight_smile:

1 Like

Screenshot at Sep 03 19-15-29

Leider nicht. Ich kann Sticker hinzufügen, aber sehe diese gar nicht und kann sie auch nicht bearbeiten. Nur die Box ist da. Hatte ich schon an Tag 1.

Edit: Jetzt geht es komischerweise nachdem ich es immer wieder probiert habe. Habe ähnliche Probleme wie die anderen, aber wurde ja erklärt. Bei einigen Designs passt alles sofort und sieht super aus und bei anderen bleibt das Grundquatdrat bestehen, ohne Ausstanzung. Bei einigen Designs ist Sticker ausgeblendet. Vermute dass dort das Design zu komplex oder zu wuselig ist und man dafür eben eine png hochlädt. Richtig @Lena_Spreadshop?

@Berliner_Original

Das dauert immer ein bißchen, bis das Motiv zu sehen ist.

Mit einem png ist das Problem nicht gelöst. Ich hab nur pngs und auch da sind ein paar Motive dabei, die nicht funktionieren.

Es gibt aber einen Tipp von Nektarinchen:

3 Likes

Danke Dir @SIMSALAPIMP!

2 Likes

Hallo zusammen,
nachdem einige meiner Sticker nicht so ausgeschnitten waren, wie gewünscht habe ich neue Designs extra für Sticker erstellt. Das war ein ganz schönes Theater, vor allem mit dem Uploadlimit beim Ausprobieren :frowning:
Dann, als alles soweit geklappt hat, habe ich in der Shopvorschau gesehen, das trotzdem oben eine komische Schnittkante entsteht. Ich habe keine versteckten, transparenten Elemente an der Stelle. Es ist einfach nur eine kreisrunde Pixelgrafik…??? Ist das nur in der Vorschau so? Jetzt weiß ich nimmer weiter :frowning:
Seht selbst:

Grüssle
ComPott

@ComPott

Das ist mir bei meinen runden Stickern auch schon aufgefallen. Bei einem anderen Produkt (das mir leider nicht mehr einfällt) gab es das Problem schon mal. Das war aber nur ein Vorschau Problem.

1 Like

@SIMSALAPIMP
Danke für die Antwort.
Das würde mich schon beruhigen.
Aber zur Sicherheit bestelle ich mir die Tage ein paar Muster.

Grüßle

Ich erfrage mal was es damit auf sich hat!
EDIT: Bitte bei solchen Anfragen immer auch die Design ID mit angeben. Danke :slight_smile:

Hier handelt es sich wirklich um ein Problem, das leider auch nicht nur ein Vorschau Problem ist. Wir arbeiten daran und ich halte euch am Laufenden sobald dies behoben wurde. Wann dies genau behoben wird kann ich euch zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht sagen :frowning:

Vielen Dank für die Antwort.
Soll also heißen, die runden Sticker gingen so an die Kunden? Sollen wir die Artikel deaktivieren?
Grüssle
ComPott

Zwei der Beispielbilder sind von der Größe des Sticker her nicht richtig und eher irreführend.
exmpl
Auf dem Block könnten es tatsächlich 10 cm Breite sein, aber auf dem Laptop sind es offensichtlich nur ca 5 cm und auf dem Koffer sind es ca 3-4 cm.

Das irritiert den Kunden mit ziemlicher Sicherheit, denn es werden 3 unterschiedliche Größen gezeigt.

@ComPott

Damit solltest Du wohl lieber mal warten. :smirk:

Gute Frage!

Geht es um alle Sticker oder nur um die runden?

Ich denke auch, dass die Größe hier angepasst werden muss - die Fotos sehen toll aus, aber die Größe ist sehr verwirrend.

1 Like

Es geht um runde Sticker. Ich warte hier noch auf mehr Infos um konkrete Infos geben zu können.

1 Like

Bei mir geht’s nur um die Runden.
Jetzt ists eh erstmal egal, sie sind von Spreadshirt abgelehnt worden - Urheberrecht. Ich werde sie verändern und es nochmal versuchen, dann sind sie nicht mehr rund :-/

Damit ihr wisst, wie die Sticker aussehen.

Leider war meine Folie voller Staub, was man nun bedruckt deutlich sieht. Die Folie ist übrigens von Orafol und heißt Orajet. Um welche es sich genau handelt, kann ich leider nicht erkennen.

:confused: …ich habe auch schon Sticker bekommen, die sehen einwandfrei aus

1 Like

Das ist auf jeden Fall nicht normal und hier handelt es sich um einen Fehler. Gerne kannst Du Dich bei unserem Kundenservice melden.

1 Like