Es ist soweit: Die Sticker sind da!

@ComPott

Ich hab auf dem Marktplatz gesehen, daß das Problem nicht bei allen runden Stickern auftritt. Bei manchen sieht man gar nichts und bei anderen ist das Design nicht oben in der Mitte abgeschnitten, sondern weiter rechts. Seltsam!

Die glänzende Folie wurde soeben aktiviert :slight_smile:

Das Problem mit den runden Designs wurde auch behoben. Ich muss mich noch erkundigen wie es mit den runden Designs ausschaut, die vor der Behebung des Problem hochgeladen wurden.

3 Likes

Hallo @Lena_Spreadshop - habt ihr die Sticker jetzt tatsächlich kleiner gemacht bzw. habt ihr das noch vor? Könnt ihr da bitte nochmal intern drüber sehen. Hier mal der Größenvergleich:

Wenn der Sticker 10cm breit ist, wäre auf eurem Bild die Zahnbürste ganze 30cm groß. Der Koffer sieht aus wie ein kleiner Reisekoffer, die haben in der Realität eine Breite von 40 cm (oder 45 cm) - auf eurer Abbildung ist der Koffer über 80 cm breit. Der DIN A5 Block ist normalerweise 15cm breit - wenn ich das mit dem abgebildeten Sticker vergleiche wäre die Größe im Verhältnis aber bei 22cm.

1 Like

Yap. Verstehe das Vorgehen beim Koffer nicht. Absolut verwirrend dieses Beispielbild. Ich werde es auf jeden Fall ausblenden per css. Hab mit den Stickern noch gewartet deswegen, aber dann halt nur mit 2 Beispielbildern.

2 posts were split to a new topic: Wie laufen die Sticker bei euch so?

Ist es geplant, die Sticker auch in weiteren Größen anzubieten?

Perspektivisch schon. Aber nicht in der nahen Zukunft. Erst mal müssen sich Sticker als solches bewerten :slight_smile: Nächste Hürde - transparente Sticker, die dann hoffentlich (mit etwas Verzögerung) in KW 42 kommen!

1 Like

super, danke :slight_smile:

hey zusammen. ich weis nicht ob die frage schon gestellt worden ist. aber mann könnte die sticker etwas größer Platten und dann als wandtatoos anbieten. Find ich ne coole Ergänzung.

Was meinst Du hier genau?

Die Idee mit den Stickern finde ich super, mir ist der Endpreis für den Kunden allerdings etwas zu hoch. Dennoch eine schöne und gute neu Erweiterung.

Du meinst wohl plotten ( :wink: ), verschiedenen Stickergrößen sind perspektivisch geplant - wann ist allerdings noch nicht klar.

sowas… für die Vector Basierenden Motive.

Also so groß werden sie allerdings nicht werden. Das benötigt ja dann auch komplett neue Maschinen!

ja, kann man ja auch kleiner machen. es reicht ja ein normaler schneidplotter mit 120cm oder auch Kleidern, also kleinere wandtattos. war nur ne Idee.

Hallo,
wisst ihr schon ob es bei den transparenten Stickern bei KW42 bleibt?
Danke.
lg

Wie sieht es mit den transparenten Stickern aus?

Hier dauert die technische Implementierung etwas länger und die Tests in unseren verschiedenen Produktionen. Plan ist dass es bis Mitte November aktiviert wird.

wie kann man den das fixen? sind beiden die gleichen motive. nur einmal deutsch und einmal englisch. hab es schon versucht rauszunehmen und neu zu aktivieren, aber das bleibt leider.

Bildschirmfoto 2020-11-20 um 12.38.08 Bildschirmfoto 2020-11-20 um 12.38.22

Kannst Du mir von beiden jeweils mal die Design ID geben? Also Design ID für Links und Designs ID für Rechts