Es ist soweit: Die Sticker sind da!

Soweit ich sehen kann, ist das ein klassisches PVC Trägermaterial. Wenn du einen Tip hast, wo wir umweltfreundliches Material herbekommen, immer her damit.

Hatte den Wizzard vor Tagen dafür genutzt, die Antwort bekommen, das es erfolgreich ist und wenn ich in meinem Dashboard die Designs wähle ist der Sticker auch aktiv. Nur nicht im Shop

Da muss ich nachfragen, woran es liegen kann. Wenn du dich noch bis morgen gedulden kannst, wäre das gut-
Entweder tauchen sie noch auf, oder hier gibt es noch einen Bug.

Ich kaufe meine Sticker derzeit bei flyeralarm. Und wäre ja ein cooler easy umstieg, wenn ihr mindestens gleichwertiges Material habt. :slight_smile:

Ok. soweit ich das nachverfolgen konnte, handelt es sich bei den “Umweltmaterialien” um Glasinepapier.
Ich geb das auf jeden Fall mal an den Einkauf weiter. Danke für den Input!

1 Like

Woran liegt es denn, dass manche Sticker “cool” entlang vom Design ausgeschnitten werden und andere einfach nur rechteckig? Ich habe leider wirklich viele dabei, die nicht so toll aussehen :slightly_frowning_face: manche sind pngs andere Vektoren

grafik

Design-Ids: 16714398, 16983368, 179917088, 126717911

2 Likes

Sehr cool, dass ihr endlich Sticker anbietet :clap:t2: Ist in Zukunft ein Mengenrabatt geplant? Aktuell bestellen wir als Verein Sticker in der Größenordnung 1000 Stück und verteilen sie manuell an unsere Mitglieder, da kommen wir aktuell günstiger weg.

Gute Frage, das würde ich auch gerne wissen! :slight_smile:

1 Like

Schluckauf kann ja mal vorkommen. :wink:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Finde die Option Sticker großartig! Weiter so!

1 Like

Gibt es für die Sticker keinen Menüpunkt im Shop? Subkategorie?

oh-no
:see_no_evil:

Motiv ist ja mal der Knaller)

grafik

…ich hab einen Shop für Friseurinnen :woman_shrugging:t3:

Tolles Thema! Kann man viel damit machen. Mußte sofort lachen bei dem Motiv. Scheint ein spaßiger Shop zu sein)

Das ist tatsächlich noch eine Kinderkrankheit von Motiven, welche aus sehr vielen Formen oder Einzelteilen bestehen.
Sobald die Kontur berechnet wird, entstehen zwischen den Figuren Lücken, die widerum in die Konturberechnung einbezogen werden müssen. Das verlangsamt den Prozess enorm und bereitet noch viele Probleme. Deshalb hat man sich entschlossen, hier zunächst einen Rahmen anzulegen.

Vielleicht wird man sich daran gewöhnen müssen, dass nicht jedes Motiv für Sticker nutzbar ist. Aber das bleibt erst einmal abzuwarten. Wir müssen da selbst noch Erfahrungen sammeln.

[EDIT] Stand heute: Noch haben wir das nicht geplant. Die Sticker sind ein neues Produkt und wir müssen schauen, wie sie angenommen werden.

Gesagt. Getan. :handshake:

1 Like

Ich löse das momentan so, dass ich bei Motiven die mir wichtig sind, ein eigenes File für Sticker als png abspeichere und im Hintergrund die Einzelteile optisch mit weiß “verbinde”… also einfach ein bisschen weiß im Hintergrund zeichnen, dann klappt es :slight_smile:

1 Like

Ja, ein bisschen Arbeit muss man wohl investieren, wenn man sich nicht ärgern möchte.
Daher, ein sehr praktikabler Life-Hack. Ich hoffe, er spricht sich rum.

1 Like

5 posts were merged into an existing topic: :spreadshop: Produkt Wizard benutzt? - Sticker erscheinen nicht im Shop