Error beim hinzufügen zum Warenkorb

Hi!

Wenn ich mein selbst designtes Shirt in den Warenkorb legen will, kommt folgende Error Meldung:
“Entschuldige, ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.”

Wir sind echt schon knapp am Zeitlimit mit dem Bestellen, nachdems ne kurzfristige Entscheidung war und das Problem hilft echt nicht dabei.

Es handelt sich um folgendes Shirt:

Danke schon mal!

Hier gab es ein Problem mit der Größe der Fonts. Die Überlappungen aller Grafiken könnten hier auch ein Problem gewesen sein.
Was hälst du davon? :point_right:t3: Selbst gestalten | Spreadshirt

Achtung! Insofern keine Rechte zur Nutzung des “Gamescom” Logos vorliegen, führt das zur Stornierung der Bestellung. Wenn die Nutzungsrechte vorliegen, bitte schnellstmöglich eine Meldung an legal@… schicken.

Danke dir!

Auf der Gamescom Homepage steht folgendes geschrieben:
“Make use of our logo in your advertisements, invitations, online banner or other advertising material to draw attention to your participation in gamescom.”

Ist das ausreichend oder müsste ich direkt anfragen?

Ja, bitte sende erstmal den Hinweis, gerne unter Nennung der Quelle und deiner Bestellnummer an legal@…

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.