Erfolgsbonus

Warum muss ich noch 47 Produkte verkaufen um einen erfolgsbonus zu bekommen? mit meinem shop “mogsli” habe ich schon viel mehr verkauft.

Hier geht es ja um Verkäufe innerhalb von einem Monat. Wenn ich mir das hier bei Dir anschaue: Spreadshirt dann hast Du seit Anfang Mai erst 4 Verkäufe in Deinem Shop gemacht :slight_smile:

Ich habe im Juli einiges mehr als 50 Verkäufe, aber in der Gutschrift sehe ich keinen Erfolgsbonus der berücksichtigt wurde. Warum nicht?

Die Maske zählt nicht zum Erfolgbonus. Du hattest nur 31 Produkte, die zum Erfolgbonus zählen.

schade!!
Ich meine aber mich gut zu erinnern, dass es mal hieß, dass die Masken auch dazuzählen würden ab Juli. Sonst hätte ich nicht nachgefragt.

Dass Poster keinen Erfolgsbonus bekommen,kann ich nicht nachvollziehen, denn die sind wirklich nicht billig. Eigentlich finde ich das tatsächlich doof, dass ihr da einige Produkte - sage und schreibe 30! - dem Erfolgsbonus vorenthaltet, sind ja nicht wenige,siehe hier eure Liste:

Dass man einen Erfolgsbonus macht, aber Verkäufe davon ausschließt, die nicht in das Erfolgsbonus-Konzept passen, ist nicht schön.OK; Sticker und Buttons kann ich verstehen, aber den Rest nicht.

Z.B. ist das Baby-organic-Tshirt billiger als manche Artikel die beim EB ausgeschlossen sind. Irgendwie verstehe ich die Strategie dahinter noch nicht, warum dies NO und das andere YES

Warum ist Tote Bag mit 7,99 Euro im Erfolgsbonus zugelassen???
Hingegen die Stoffmaske mit 10,49 Euro nicht???
Also ich sehe da kein Plausibilität dahinter.

Grüße aus Südbaden