Hallo,
Ich hatte im Januar mehr als 26 Verkäufe, mir wurde aber kein Erfolgsbonus gutgeschrieben!
Warum nicht?
Provisionsgutschrift Nr. 113159757-34
Hallo,
Ich hatte im Januar mehr als 26 Verkäufe, mir wurde aber kein Erfolgsbonus gutgeschrieben!
Warum nicht?
Provisionsgutschrift Nr. 113159757-34
Nur damit ich das richtig verstehe: Du hattest innerhalb des Monats Januar 2020 mehr als 26 Shop Verkäufe und diese wurden Dir dann mitte Februar 2020 nicht als Erfolgsbonus mitgerechnet? Wenn ich nämlich in Deinen Account gehe, dann sehe ich nur 20 Shop Verkäufe für den Zeitraum 1. Januar bis 31. Januar.
das stimmt so nicht, es waren keine 20 sondern 29, siehe bitte mein Screenshot:
Wo nimmst du die 20 her?
Rücksendungen gabs keine, auch keine Stornierungen.
ich habe nochmal durchgezählt, es sind exakt 29 Verkäufe!
So sehe ich das in meiner Statistik.
Manche Artikel wurden 2x bestellt (tutanchamun-Top), aber das sind ja dann auch 2 Bestellungen. bzw. 1 Bestellung, aber 7 Artikel:
Bestellnummer: 16123176 - 4 Artikel = Anzahl aber 7 !!
Läuft bei Dir)
Ja stimmt, aber seit ca. 3 Wochen ist tote Hose 
keinen Schimmer warum… vielleicht Fasnet ?
egal.
Dein Screenshot zeigt wie gesagt ALLE Verkäufe an (auch die aus dem Marktplatz). Für den Erfolgbonus zählen wie gesagt NUR Shop Verkäufe. Hier hattest Du eben “nur” 20.
Auch hier handelt es sich von einer Bestellung aus dem Selbst-Gestalten-Bereich. Das hat mit Deinem Shop nichts zu tun und zählt dann eben auch nicht zum Erfolgbonus!
Boah fies 
Na das wirds sein. Schade dass der Erfoglsbonus nicht insgesamt gilt.
Das ist echt traurig.
Schließlich kam derjenige über meinen Shop dahin und ist eindeutig Verkäufe eines meiner Designs!! Das hat sehrwohl was mit meinem Shop zu tun, oder Showroom in diesm Fall.
Wo steht das in den AGBs?
Bisher stand immer oben rechts: "wenn 26 Verkäufe, dann Bonus"
Das ist ja total irreführend und trügerisch (gewesen).
Die jetzigen 50 Verkäufe um einen Bonsu zu erhalten finde ich völlig daneben, ich hatte noch niemals 50 Verkäufe in einem Monat.
Und wie ist das jetzt? Gilt das nur fpr die Shopverkäufe ??
Oder auch für MP-Verkäufe? Steht ja wieder nicht da…
Gilt das je für einen Monat?
oder läuft das über das ganze Jahr?
Bzw. wenn ich in einem Monat nicht auf diese “50” Verkäufe im Shop komme, dann fängts im nächsten Monat wieder bei Null an? Wenn ja, fände ich das nicht gut.
Monatlich 
Wenn Du im Partnerbereich auf “Mehr Infos” klickst, kommst Du auf diesen Artikel:
Dein Erfolgsbonus wird Dir einmalig pro Abrechnungsmonat ausgezahlt. Im folgenden Abrechnungsmonat beginnt die Zählung wieder von vorn.
" Ein Beispiel : Wir haben den 13. April und in zwei Tagen ist der nächste Stichtag für Deine Auszahlung. Nehmen wir an, Du hast im März 300 Männer Premium Shirts, 2 Frauen Premium Shirts, 250 Tassen, 40 Langarmshirts für Männer und 150 Umhängetaschen verkauft. In der Summe ergibt das 742 Produkte, wovon 592 für den Erfolgsbonus qualifiziert sind – die 150 Umhängetaschen werden nicht mitgezählt. Du hast also die Erfolgsstufe drei erreicht und damit werden die Basispreise für alle 592 Produkte reduziert – also auch für die 2 Frauen Premium Shirts. Dein Erfolgsbonus wird Dir einmalig pro Abrechnungsmonat ausgezahlt. Im folgenden Abrechnungsmonat beginnt die Zählung wieder von vorn."
In den AGBs steht das hier: Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Partner | Spreadshirt unter 2.5
Das war schon immer so mit dem Erfolgbonus und wurde jetzt auch nicht erst geändert.
Showroom und Shop sind wie gesagt zwei komplett verschiedene Verkaufskanäle mit verschiedenen Preismodellen mit verschiedenen Vergütungsmodellen!
monatlich … 
ein Witz für die meisten Shopverkäufer*innen!
Der Erfolgsbonus vorher war besser, auch wenn nur für Shop gültig.
WER verkauft denn pro Monat 592 Artikel??? Also ich nicht.
Aber Glückwunsch an Alle die das schaffen.
Tschüß alter Erfolgsbonus, hatte dich ein paar Mal auf’m Konto, doch diese Zeiten sind nun leider vorbei. Dank neuem harten Modell