Hallo Zusammen,
Ich habe eine Frage zum Thema Erfolgsbonus.
Vor ein paar Tagen fehlten uns noch knapp 50 Artikel bis zum Erreichen der Erfolgsstufe 3 in unserem Spreadshop.
Auf Eurer Infoseite zum Bonus steht folgendes:
„Da nur bezahlte, verschickte und nicht zurückgegebene Ware berücksichtigt wird, warten wir am Monatsende noch zwei Wochen ab, bevor wir Deinen Bonus endgültig berechnen. Somit erhältst Du mit der regulären Auszahlung Deines Guthabens auch den Erfolgsbonus aus dem Vormonat überwiesen.“
Diese knapp 50 Artikel haben wir auch definitiv verkauft im Mai, jetzt steht aber schon in unserem Partnerbereich, dass es wieder bei Erfolgsstufe 1 losgeht, obwohl die Produkte alle noch im Mai verkauft wurden waren.
Wie kann denn schon der Bonus für Juni, also Richtung Erfolgsstufe 1 gezählt werden, wenn es alles noch Produkte aus dem Mai sind, die ihr zählen müsstet.
Ich dachte und verstehe es so, dass ihr zwei Wochen abwartet und unsere alle im Mai verkauften Produkte zusammenzählt, und erst mit den ab 1. Juni verkauften Produkte den Erfolgsbonus für den neuen Monat zählt.
Soll nicht doof klingen, aber es ist ein wesentlicher Unterschied, ob wir im Mai den Erfolgsbonus 3 kriegen (den wir auch Safe erreicht haben) oder bei 2 bleiben.
Ihr zählt gerade quasi schon den Bonus des neuen Monats, obwohl es alles noch im Mai verkaufte Produkte sind und somit noch zum alten Bonus zählen sollten.
Oder verstehe ich was falsch?
Liebe Grüße
Tim
Foto:
Hier seht Ihr, dass schon der neue Bonus runter gezählt wird, was mich wundert, da die Produkte, die wir im Juni verkauft haben (also gestern) erst nach zwei Wochen zum Juni Bonus gezählt werden müssten.