Erfolgsbonus - "Freikaufen"

Hallo zusammen

Wie macht ihr das wenn euch noch ein paar Verkäufe bis zur nächsten Erfolgsbonusstufe fehlen? Kauft ihr euch die restlichen Shirts selber? Zählt das auch zum Erfolgsbonus? Ich brauche jetzt noch 40 T-Shirts um es zur nächsten Stufe zu schaffen. Weiss aber nicht ob es noch reicht wenn ich die heute bestellen würde…

Müssen die Produkte den Status “verschickt & bezahlt” haben oder reicht es wenn die Produkte bereits bezahlt wurden?

Werden erst gezählt bei “verschickt und bezahlt” VOR dem ersten des nächsten Monats. Das wird heute nix mehr denke ich. Zu risky. Habe heute eine Bestellung mit über 30 Euro Prov, aber die kann ich mir abschmatzen für die nächste Auszahlung. Das klappt selten am gleichen Tag.

1 Like

Hab ich mir schon gedacht… Hab jetzt nichts gekauft und hat leider nicht gereicht. Naja nächsten Monat vielleicht :slight_smile:

Danke für die Antwort!

2 Likes

@Britta_Spreadshop: kannst du das bestätigen bzw. näher erklären? Würde mich nämlich auch interessieren :slight_smile:

Vor der Umstellung war das Bestelldatum wichtig (zB 30.6.), auch wenn es 10 Tage später den Status “verschickt & bezahlt” bekommen hat, wurde es noch zum Erfolgsbonus vom Vormonat gerechnet.

Dazu gab einen offiziellen Post von Lena, den ich aber nicht finden kann. Aber da mir das ziemlich wichtig war, habe ich mir die Info gemerkt.

Jede Bestellung, welche am letzten Tag eines Monats den Status “Verschickt und bezahlt” hat, wird am 15. des Folgemonats ausgezahlt. Ausgenommen sind Stornos/Rückgaben auf den letzten Metern.

Alles was erst nach dem letzten Tag eines Monats den Status “Verschickt und bezahlt” erhält, wird erst bei der nächsten Auszahlung berücksichtigt.

1 Like

das zählt für mich genau so viel wie eine offizielle Bestätigung :wink: :ok_hand:

2 Likes

Danke für die Erklärung @Berliner_Original. Meintest du vielleicht diesen Post?

1 Like

Das isser) Danke!

1 Like

@Britta_Spreadshop Wenn ich meine eignen Produkte kaufe, werden die dann zum Erfolgsbonus dazu gezählt?

Mir fehlt noch 1 oder 60 (wenn eine grössere Bestellung noch storniert wird) Produkte um auf die nächste Stufe zu kommen. Also wenn ich jetzt 60 Tassen ohne Design kaufen würde, würde das zum Erfolgsbonus zählen? Was auch immer ich dann mit diesen Tassen machen soll :sweat_smile:

Den Erfolgsbonus wollen wir Dir möglichst zeitnah zusammen mit Deiner Marge auszahlen. Deswegen berücksichtigen wir für den Erfolgsbonus auch die Bestellungen eines Abrechnungsmonats, die erst nach dem 1. des Auszahlungsmonats und vor dem 15. auf “Verschickt & bezahlt” springen.

Hey @BabyLama,
den Erfolgsbonus freikaufen könntest du theoretisch schon, so lange du nicht eingeloggt bist. Allerdings habe ich gesehen, dass deine Verkäufe eher auf dem Marketplace passieren und da gibt es leider keinen Erfolgsbonus.

Das ist mein alter Account hier im Forum. Ich habe mal einen neuen Account gemacht als der Upload Prozess auf Spreadshirt geändert wurde. Mit dem neuen Account bin ich jetzt bei 526 Spreadshop Verkäufen in diesem Monat, aber 56 befinden sich noch im Status “Warten” oder “Neu”…

Wenn ich eingeloggt Produkte bestelle werden diese also nicht zum Erfolgsbonus gezählt? Bist du dir da sicher? Ist das irgendwo dokumentiert? Es wäre super wenn du da nochmal nachfragen könntest, für uns hat das nämlich eine enorme Auswirkung, da wir Reseller-Bestellungen immer eingeloggt in unserem Shop kaufen.

@Britta_Spreadshop zählen unbedruckte Artikel auch zum Erfolgsbonus?

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.