Erfahrungen Facebookwerbung

Sind bestimmt die Designs von @YASH2 :grinning: Jetzt weiß sie wenigstens, wo die herkommen.

Hui! Die Diskussion nimmt Schwung auf Find ich gut!
Auch wenn ich manchen Thesen nicht 1:1 zustimmen würde. Anderen hingegen stimme ich voll umfänglich zu.

Wir werden demnächst mal versuchen die Gesamtheit aller Shopbetreiber zu untersuchen, um den Einfluss von (Achtung, chrisbears! Es folgen Buzzwords) Paid Marketing und damit generiertem Traffic zu bewerten.
Ich bin da sehr gespannt. Immerhin erlaubt es uns dann auch zu untersuchen, wo noch Potentiale in der Produktentwicklung sind, oder ob der Bedarf doch nicht so groß wie angenommen ist.

Habt ihr nicht gelesen, dass Zuckerberg in diesem Jahr bei FB die Streams der Fans noch mehr drosseln will? Also Postings von Fanpages sollen noch mehr gedrosselt werden.

Das wird definitiv interessant und klingt aus heutiger Sicht vielleicht angsteinflössend. Aber die “Early Adapter” werden nicht lange auf sich warten lassen und der Markt regelt sich von selbst wieder neu.

Von daher, erst einmal abwarten :wink:

… is mir übel …

Nimms mal nicht so wörtlich :wink:
Gemeint ist damit, dass sich die Nutzer Wege suchen werden, die Algorythmen & Regeln für sich zu nutzen.

Hallo? Hast du den Knall nicht gehört? Seit ein paar Jahren wird der Markt radikal bereinigt. Angefangen bei YouTube Monetarisierung (Mindestanforderungen), AdSense (inaktiv bei zu wenig Visits/Klicks) bis Facebook Stream-Filter, der jetzt einen Gang höher schaltet. Da regelt sich gar nichts. Es wird härter und das Geld kanalisiert sich. Arm immer ärmer, Reich immer reicher.

Also bei mir funktioniert die facebook Werbung nach wie vor… organisch wird es wohl schwieriger werden, aber solange es viral geht und die Leute sich gegenseitig markieren und kommentieren, wird der Beitrag auch weiterhin vielen usern gezeigt werden, das lese ich aus den Änderungen hervor.

Facebook will einfach das positive Erlebnis fördern, also liefere content, der deiner community und deren Freunden gefällt

1 Like

dann machen wir jetzt alle katzen- und hunde-motive, weil andere themen sind schwierig auf facebook… bei katzen- und tierbildchen drehen nämlich alle durch… anderen themen werden eher mit einem gähnen von den meisten FB usern beäugt :wink:

Halb nakt geht aber auch noch, sofern es von FB freigegeben wird :wink:

1 Like

Na! Na! Na! Bitte nicht so forsch.
Das ist kein privater Chat, sondern ein offizielles Forum.

2 Likes