Emaille-Tasse im Shop

Hallo,

gibt es mittlerweile einen genaueren Zeitpunkt, wann die Emaille-Tasse ins Shop Sortiment aufgenommen werden?
Zur Zeit muss ich viele meiner Kunden noch zu meinem Shop auf einer anderen Plattform schicken. Das ist nicht nur für mich umständlich, sondern auch für die Kunden. Ich würde den anderen Shop gern schließen und alles nur noch über Spreadshirt machen.

LG

Wir warten wir noch für interne Feedback, so ich kann leider nicht genau sagen :frowning: Ihr seid in jeden Fall durch unsere Newsletter informiert.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn es soweit ist. Die Emaille Tassen sind echt beliebt und eine echt gute Einnahmequelle.

1 Like

Ja, ich verstehe es! Es ist ein super liebes Produkt :slight_smile:

@Ms_Blofeld

Schon gesehen? Die Emaille-Tasse ist bei den Produktneuheiten September dabei und wurde mittlerweile auch bei der Produktgestaltung im neuen Nutzerbereich ergänzt.

2 Likes

Ich habe die Tasse Gestern schon gesehen und finde sie toll. Leider ist sie auf der com Seite nicht vorhanden… nur auf meiner es Seite.

Stimmt! Bei der Produktgestaltung ist die Tasse auf der com Seite noch nicht zu finden. Aber im Selbstgestalten-Bereich ist sie vorhanden. Vielleicht wird sie ja auch noch bei der Produktgestaltung ergänzt.

1 Like

Es sollte doch auch bei .com-platform zu finden sein. Ist es gerade schon so?

Hallo Sara,
die Email-Tasse ist bei mir zu finden. Allederdings muss ich sie nun für JEDES Design noch aktivieren - einzeln. bei derzeit 168 Designs in meinen beiden Shops ist das sehr umständlich, wenn ich das neue Produkt für jedes Design aktiv haben möchte. Ich muss 168x in jedes Design > Bearbeiten > aktivieren…
Gibt es keine Option dies schneller zu machen?

Das ist ein generelles Problem mit viele neuen Artikeln in letzter Zeit, die nicht automatisch hinzugefügt werden. betrifft DE und US. Genauer gesagt, seitdem es die Polos gibt, tritt das Problem auf.

Aaaaaaah… :smiley: Na ja. Das Problem ist immer die gleiche: verschiedene Leute mit verschiedene Bedürfnisse. Eigentlich, früher war es automatisch, aber wir hatten viel Nutzerfeedback gegen es. Es gibt auch viele leute wer will nicht, dass es automatisch ist.

:thinking: Vielleicht können wir ein zusätzliches Einstellung einführen - aber es dann einführt weiteres komplexität.

Aber wir suchen Lösungen - wie immer. Ich gebe eure Feedback weiter! :slight_smile:

Also ich finde die die Email-Tasse bei mir nicht auf der com Seite… ist immer noch nicht da… ist wie gehabt nur auf der es Seite bei mir.

Eine Möglichkeit der Einstellung hatte ich schon mal vorgeschlagen. Kann keiner manuell bei Tausenden Designs nach jedem neuen Produkt hinzufügen, gar nicht machbar.

2 Likes

Schickst du bitte dein Nutzer-ID auf der .com-Seite?

Hallo Sara… wo finde ich denn die Nutzer-ID… ich finde nur meine Shop ID… die ist …Shop ID: 100372690

Hab sie… User ID: 303413578

Man könnte es so machen:
erst sind die neuen Produkte bei allen Shops aktiv. Und es gibt die Option dass man irgendwo anklicken kann (einmalig, nicht mehrmals) dass wenn man die neuen Artikel aktiv beibehalten möchte, man binnen 2 Wochen, bei dieser Option ein Haken setzen muss. Wer keinen Haken setzt, bei demjenigen werden die neuen Produkte von Spreadshirt deaktiviert. Müsste man doch programmieren können.

Und bei jedem neuen Produkt bekommen die Shopbetreiber eine Mail, damit diese wissen, dass es ein neues Produkt gibt und sie sich entscheiden können ob sie es aktiv haben wollen oder nicht.

Trotzdem kann man danach noch selbst MANUELL einstellen ob aktiv oder nicht aktiv, eben so wie man es jetzt auch machen muss.

Es wird eben Denen die es aktiv haben möchten, nicht gerecht bislang. Nur Denen die es deaktiviert haben möchten. Da stehen zwei Seiten gegeneinander, mit konträren Bedrüfnissen.

Bei 1000senden Artikeln kann man das manuell niemals schaffen, es sei denn man hat Nix anderes zu tun …

Aber vielleicht gibts bald mal eine Änderung / Lösung :slight_smile:

Ist jetzt da :slight_smile:

1 Like

Oh super… lieben Dank Sara :slight_smile:

1 Like

Ist die Tasse vergriffen? Ich habe sie in meinem Shop im backend erstellt, im Frontend ist sie aber noch nicht sichtbar und nicht bestellbar