Einen 2 Zugangn zum Account

Hi SPREADSHIRT TEAM. Kurze Frage, kann man einen 2. Zugang zum Account legen, wenn man mit einem Designer zusammmen einen Shop betreiben will?

Also das beide Designs einstellen können?

Das ist leider nicht möglich.

Wenn man soetwas macht, dann richtig. Man muss Rechte vergeben können, was der andere sehen darf, insbesondere den Teil mit den Verkäufen und Nutzerdaten/Bankverbnidnung muss ausgeblendet werden können. Am besten nur einstellen und bearbeiten, Löschfunktion von Designs auch sperren.

wir sind 2 gleichberechtigte Partner aus unterschiedlichen Wohnorten … daher die Frage

Ich denke schon einen Schritt weiter…

ich weiss schon wie es geht, bin ja nicht ganz so doof :wink: … ich denke auch weiter. Bin ja schon seit 30 Jahre selbstständig Mir geht es nur um die Möglichkeit, ob dies mit SPRD zu realisieren ist, oder ob ich einen anderen Anbieter und Drop nehme.

Ich hätte die Funktion schon gerne bei SPRD. Vielleicht kann man die mal auf die Liste setzen.

denke das wird sprd nicht einabue. der aufwand ist zu groß. Bei nem Mitbewerber geht das. mir geht es aber um die Produktvielfalt und die neue Möglichkeit von dem designer

Der Designer ist das große PLUS bei SPRD, den hat so keiner. Das ist der Marktvorteil. Die anderen PODs kriegen das nicht hin, quatschen alle nur,

1 Like

Da hast du soooooo was von recht

Welchen Vorteil oder welches USP hat denn der T-Shirt-Designer gegenüber anderen Pods? Würde mich interessieren.

Gruß David

  1. es gibt schon mal einen T-Shritdesigner, viele haben keinen, die quatschen nur, was sie alles wollen, bekommen nicht mal ihre Bugs im Griff, die bestehen teilweise seit über einen halben Jahr, wenn man sie drauf anspricht, sind sie beleidigt wie ein kleines Kind
  2. wenn man bei anderen PODs was anpassen kann, dann vielleicht 1-2 Zeilen Schrift und das muss vorher beim Upload festgelegt werden, welche Schriftart und Farbe
  3. einige PODs die einen haben, wollen nur ihre eigenen Designs darüber verkaufen bzw. stellen diese kostenlos zur Verfügung
  4. der Designer von SPRD ist der beste am Markt, definitiv, man kann so ziemlich alles anpassen, ich vermisse nichts im Designer und jeder Designer hat die Chance darüber sein Design zu verkaufen, er wird auf vielen Seiten eingesetzt, ich sehe es ja an den Bestellungen, die meisten kommen aus dem Designer
  5. versuch mal mit den anderen Designern Firmenshirts mit deinem Firmennamen zu machen, mehrere Adresszeilen, unterschiedliche Schriftgrößen, mehrere Grafiken in unterschiedlichen Größen und Positionen, dass bekommen die anderen Designer nicht hin.
3 Likes

Okay vielen Dank für ausführliche Erklärung. Das sind in der Tat eine Menge Vorteile. Respekt.

Habe gerade den neuen Blogeintrag über die drei neuen Features des iframe-Shops gelesen und bin echt begeistert über die Neuerungen, auch wenn ich diesen Shop nicht nutze. Spreadshirt hat da verdammt gute Sachen gemacht, die wirkich wichtig für einen “runden” Shop sind.

Gruß David

2 Likes

Besitzt der SPRD Shop mittlerweile eigentlich Kategorien, wenn man den über den neuen Nutzerbereich anlegt? Vor paar Monaten gabs noch keine, Wollte einen zweiten Shop eröffnen damals, aber ohne Kategorien war das keine Option.

Laut Thomas kommt das mit dem nächsten großen Update … steht bei Ihnen auf der Liste

Auf der Liste stand schon viel, meistens wurden diese Sachen dann immer ein Quartal nach hinten verschoben und am Ende ganz gestrichen. Da ich keinen Shop mehr habe, brauche ich es auch nicht mehr.

Sie kommen. Wirklich! :wink:

1 Like

Es sollte letztes Jahr mal eine Funktion geben, wo man vorher alle Produktfarben festlegen kann, so dass man ein weißes Design z.B. nur auf dunkle Kleidung platziert beim Hochladen. Wurde immer verschoben und am Ende ganz gestrichen. Wie schauts damit aus? Soweit ich weiß, gibts bisher nur eine Art Exceltool was das im DE Nutzerbereich kann, aber leider auch nicht von Euch. :wink:

Gibts dafür noch Hoffnung? Bekanntlich stirbt diese ja zuletzt.

Kurzer Hinweis: Bitte nicht den Thread aufweichen, weil es hier gerade so schön gemütlich ist.
Initiales Thema war: Zugangsbeschränkungen zum Account.

und kurze Antwort für dich und alle Mitleser:
Jap, auch hier kommt unser Partner Area Team mit einem Major-Release um die Ecke, der deutlich mehr Kontrolle erlaubt.

In Spreadshirt-Sprech: zeitnah
In Nutzer-Sprech: gestern

2 Likes

also zeitnah gestern sozusagen …