Einen 2 Zugangn zum Account

Hi SPREADSHIRT TEAM. Kurze Frage, kann man einen 2. Zugang zum Account legen, wenn man mit einem Designer zusammmen einen Shop betreiben will?

Also das beide Designs einstellen können?

Das ist leider nicht möglich.

Wenn man soetwas macht, dann richtig. Man muss Rechte vergeben können, was der andere sehen darf, insbesondere den Teil mit den Verkäufen und Nutzerdaten/Bankverbnidnung muss ausgeblendet werden können. Am besten nur einstellen und bearbeiten, Löschfunktion von Designs auch sperren.

wir sind 2 gleichberechtigte Partner aus unterschiedlichen Wohnorten … daher die Frage

Ich denke schon einen Schritt weiter…

ich weiss schon wie es geht, bin ja nicht ganz so doof :wink: … ich denke auch weiter. Bin ja schon seit 30 Jahre selbstständig Mir geht es nur um die Möglichkeit, ob dies mit SPRD zu realisieren ist, oder ob ich einen anderen Anbieter und Drop nehme.

Ich hätte die Funktion schon gerne bei SPRD. Vielleicht kann man die mal auf die Liste setzen.

denke das wird sprd nicht einabue. der aufwand ist zu groß. Bei nem Mitbewerber geht das. mir geht es aber um die Produktvielfalt und die neue Möglichkeit von dem designer

Der Designer ist das große PLUS bei SPRD, den hat so keiner. Das ist der Marktvorteil. Die anderen PODs kriegen das nicht hin, quatschen alle nur,

1 Like

Da hast du soooooo was von recht

Welchen Vorteil oder welches USP hat denn der T-Shirt-Designer gegenüber anderen Pods? Würde mich interessieren.

Gruß David

  1. es gibt schon mal einen T-Shritdesigner, viele haben keinen, die quatschen nur, was sie alles wollen, bekommen nicht mal ihre Bugs im Griff, die bestehen teilweise seit über einen halben Jahr, wenn man sie drauf anspricht, sind sie beleidigt wie ein kleines Kind
  2. wenn man bei anderen PODs was anpassen kann, dann vielleicht 1-2 Zeilen Schrift und das muss vorher beim Upload festgelegt werden, welche Schriftart und Farbe