Hallo an Alle,
Ich bin am arbeiten, damit ich mein neuen Shop (auf deutsch) anfangen can.
Ich habe Titel und “Grossbild” oben schon gemacht, es scheint zu gehen, alles auf mein einem Konto, ich habe eine “neuen Shop in weniger Clicks” benutzt. (ich wurde nicht gefragt über neuen Konto zu geben so denke ich es ist gut so?)
Beim Designs laden kommen ich immer auf alle Designs meine erster Shop (Fransösisch).
Ich habe dan gesucht zu sehen wie ich es machen kann, und konnte auswahlen auf welche Shops (+ Marketplace) ich Design verkaufen kann. (Beim Design laden am Ende, wo man sagt Wo es verkauft wird. Und habe mit eines versucht.
Den versuchten Design kam auf der Liste von meinen Neuen Shop (Hurrah!) Nur ist der kleine Text auf französisch… un auch die Tags (vichtiger Wörter)… Das geht leider nicht…
Frage: soll ich meine Designs ALLE zusammen im selben “Design Galerie” laden und für jedes entweder auf Deutsch “Tagen”, oder auf Fransösisch, und dann auch ausw¨ahlen : der Design da kommt auf den Deutschen Shop + Marketplace, und der andere kommt ins fransösische + Markeplace? Muss ich so machen?
Ich weiss auch nicht wann ich Sprache auf Deutsche machen muss, den es geht von einem zum anderen da meine Design Galerie auf fransösisch ist…?
Ich weiss nicht ob alles gut erklärt habe?
Vielen Dank
Sylviane