Einbauen in WordPress

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Shop einbaue ?
Word Press
Plugin installiert
ID eingegeben
URL eingegeben https://www.podenco-in-not.de/shop/
Es funktioniert dennoch nicht.
Was mache ich falsch ?

Fehlermeldung: Could not embed SpreadShop: No ‘spread_shop_config’ object found in window

Welches WP-Plugin verwendest du denn? (gibt ja mehrere)

SpreadShop

Hast Du Dir denn schon den Hilfeartikel angeschaut? Unsere Entwickler haben sich eben Deine Website angeschaut, aber da sind alle möglichen Scripte eingebaut und wir konnten nicht wirklich eine Spreadshop Konfiguration finden…

Probiere auch dieses Plugin mal aus:

Ich nutze es seit 2 Jahren und es gibt aus meiner Sicht im kostenlosen Sektor nichts vergleichbares oder besseres um deinen Spreadshop in Wordpress darzustellen.

Gruß David

Das Problem ist ja nicht das Plugin sondern die Integration.

Ja, stimmt, aber das war ja auch die Frage: wo ist die Lösung ?

Ich probiere gern dieses Plugin und füge es dann wie ein ? Anleitung ? Info ? API Key finde ich wo ?

Ja, aber die Hilfe war keine Hilfe, deshalb frage ich ja hier nach, sonst hätte ich die Lösung schon genutzt :slight_smile:

Teste mal, was passiert wenn Du das “Autoptimize” plugin deaktivierst. Das könnte die Konfiguration verschluckt haben.

1 Like

Also bissl lesen mußt Du schon :wink: Jede deiner Fragen wird auf der gelinkten Seite beantwortet.

Gruß David

Lena, das war der richtige Hinweis. Nach dem Deaktivieren, funktioniert der Shop. Jetzt ist nur die Frage was tun, damit beides funktioniert ? Autoptimize und Shop ?

Ja, gelesen habe ich, aber ehrlich: die Anleitung hört sich supereinfach an, es hilft nur nicht, wenn es nicht funktioniert und da bringt auch so ein Hinweis nichts ‘lesen’. Damit erklärst du den Nutzer ja für zu dämlich um sich zu informieren. Hilfreich ist doch nur eine echte Unterstützung und Problemlösung.

Ok, also folgendes muss eingestellt sein. “Inline-JS zusammenfügen” muss aus sein und bei Folgende Skripte von Autoptimize ausschließen" muss “wp-content/plugins/spreadshop/” eingetragen werden. Sollte in dem Feld schon etwas stehen, dann ein , setzen und dann den Pfad.

Klasse wenn man helfen will und dann angezickt wird.

Schau mal, deine Frage war:

All das wird auf der verlinkten Seite beantwort. Also Top Antwort meinerseits.

Und dann kommt das hier zurück:

Erst hier erklärst Du, dass irgendwas bei Dir nicht funktioniert. Ja doof, aber woher soll man das wissen? Erkläre Dich besser wenn Du Hilfe von Leuten benötigst, die Zeit für eine Antwort aufwenden.

Die hast Du bekommen aber meckerst trotzdem die Leute voll, weil die deine Gedanken nicht lesen können.

Ich überlese in Zukunft deine Postings…

1 Like

Herzlichen Dank für die klasse Erklärung. Ich habe alles so eingestellt, das Plugin wieder aktiviert und nun funktioniert beides, Plugin und Shop. Danke Lea, das war sehr hilfreich.

1 Like