Ein verdientes Lob [ Designvorlagen ]

gibt es denn noch die Chance, das die Anzahl der speicherbaren Vorlagen geringfügig erhöht wird? 10 sind ein wenig knapp

Ja und ich würde gerne etwas davon einsparen durch Arbeitserleichterung. Ist doch nun kein so grosser Aufwand. Thimo hats bei seinem Tool in paar Minuten hinbekommen. Wäre schön wenn Ihr das auch schafft. Ich sag auch nett BITTE.

Jupp :slight_smile: Wenn wir merken, dass mehr Leute mehr wollen, und das keine negativen Auswirkungen auf die Performance hat, schalten wir mehr frei :slight_smile:

2 Likes

Naja, du bist nicht der einzige, der uns freundlich mit BITTE kommt :wink: Es gibt noch sooo viele andere Wünsche unserer Partner und Wünsche unseres Businesses. Wie so immer im Leben: Prioritäten :slight_smile: Wenn Thimo seine selbst bestimmt vergeben kann, schön für ihn :wink:

Huhu - ich habe es gerade nochmal mit ein paar Testdesigns probiert und bei mir funzt es mit den von dir beschriebenen Produkttypen. Hast du mal eine ID für mich? Gern auch per pm.

Das hier: image reicht mir als ID.

sehr schön :yum::ok_hand:

Funzt’s jetzt auch bei dir oder nur bei mir? Wenn’s bei dir noch nicht geht, wirf’ bitte mal eine ID über den Zaun, damit wir da mal reindebuggen können.

Ich schau grad mal :slight_smile:

Nö immernoch das problem.

Hast du die Vorlage nochmal erstellt und neu abgespeichert? Also nochmal alles hinzubbeln für die Ausreißer, unten auf ‘Als Vorlage speichern’ klicken und deine bestehende Vorlage ersetzen. danach nochmal auf ein anderes Design anwenden.

habe grad noch mal mit ner bestehenden probiert. Also bearbeiten und dann als Vorlage speichern, das geht schon mal nicht. Ich probier aber grad noch mal nen anderen Weg

Aaah ok, aaaalso:

Es funktioniert bei mir nur, wenn ich ein neues Design hochlade, dort überall auf Backprint switche und dann abspeicher. Dann geht es.

Wenn ich jetzt eine Vorlage aus einem bestehenden Design speicher geht es nicht :smiley:

Dann speichere doch deine neue Auswahl als neue Vorlage ab oder überschreibe die bestehende, nicht funktionierende Vorlage :slight_smile:

jo, das scheint auch so zu funktionieren :slight_smile:

1 Like

star%20wars

YEAH!!!

Und Grüße an die Baltic Sea - da war ich vor zwei Wochen :slight_smile:

1 Like

Also kann man Festhalten das eine Vorlage erstmal komplett mit neuem Design erstellt werden muß, nach dem abspeichern aber dann auch auf bestehende Designs angewendet werden kann :wink:

2 Likes