Ein paar Verbesserungvorschläge / Fragen

Könnte man das System so einstellen, dass den Kunden mehr als 10 Seiten mit Motiven angezeigt werden? Ist so sehr schwer etwas zu verkaufen, wenn man auf Seite 100 ist oder so, den Kunden aber nur die ersten 10 Seiten angezeigt werden.

Kann man evtl. die Statistik etwas erweitern, einmal dass man nicht nur über die App sehen kann was die Kunden für ein Produkt gekauft haben und zum anderen, dass man sehen kann, auf welchem Marktplatz die Kunden das Produkt gekauft haben, also ob in Italien, Deutschland, Frankreich oder wo auch immer. Würde mich mal interessieren, wo die Kunden herkommen.

Wann wird die Funktion zu den Massenänderungen bei den Farben möglich sein, soll in Planung sein, habe ich gehört? Möchte gerne auf einmal alle markierten Designs mit einer bestimmten Farbschablone, z.B. alle Artikel auf weiß einstellen, wenn ich ein schwarzes Motiv hochgeladen habe.

Ebenfalls würde ich mir eine Funktion für die Massenanpassung bei den Beschreibungen wünschen, für die Suchbegriffe gibt es das ja schon. Beim Titel wäre diese Funktion auch gut, wenn man sich mal beim Upload verschrieben hat bzw. nachträglich das ändern möchte.

Hey, wir arbeiten über ein bessere Such-Funktion - vielen Dank für dein Geduld :wink:

Für die Statistik - leider ist es zur Zeit nicht möglich, aber ich habe dein Feedback weitergegeben.

Und dein Punkt bei den Farben: diese ist schon möglich, in die neues Partner Area, wenn du die Produktgruppen wählst: du kannst auch ein Standardfarbe wahlen.

Bzgl. Farben. Leider kann ich aber nicht für 10 Designs gleichzeitig alle Fraben auf weiß stellen, muss jedes einhzeln aufrufen und muss dann jede einzelne Produktgruppe ändern, dass dauert zu lange.

In diese weise ja, es ist nicht möglich alles zusammen ändern. Aber, ich habe Rückmeldung von unsere Entwicklern bekommen: dieses Funktion kann in der Zukunft implementiert sein. So, ein gute Idee wäre es als Vorschlage hier einsenden:

https://feedback.spreadshirt.net/forums/290692-verkäufer-feedback/category/101248-vorschläge-entwicklungsfortschritt-neuer-funktio

Wenn andere leute findet die Funtkion auch wichtig, es kann priorisiert sein :slight_smile:

Hab dafür eben gevotet, andere Leute bitte auch. Danke.

1 Like