Ein Motiv - zwei Farben

Ich hoff ich erklär es halbwegs verständlich. Ich habe viele Pixelgrafiken in weiß. Doch somit fallen logischerweise weiße Produkte wie div. Tassen, Magnete und eben auch Shirts und Co aus dem Angebot.
Könnte man es ev. so einrichten, dass man ein Design einmal in weiß und einmal in färbig hochlädt und dann die passende Farbe auswählt, aber das Motiv (wie beim DDD ) dennoch nur einmal im Shop erscheint? Nach dem Motto ein Design (in zwei Farben), viele Produkte?
Diese Möglichkeit würde die Auswahl der Produkte für den Shop wesentlich erhöhen. Ein Design einmal in weiß und einmal in farbig hochzuladen ist keine wirklich gangbare Lösung, weil der Shop sonst extrem überfüllt wird.
Ich weiß, dass ihr gerne gefordert werdet und darum lass ich mir gerne solche lustigen Sachen einfallen :sweat_smile: :wink:

Hüstel! @Britta_Spreadshop :grin:

1 Like

Sooooorrry @Horsedesign, ich war im langen Oster-Wochenende :slight_smile: :rabbit:
Die Sache ist die: deine Kund:in kann ja bei Vektoren über die Selbstgestalten-Funktion selbst die Farbe aussuchen, in der gedruckt werden soll. So müsstest du das Design nur einmal hochladen und die bunte Welt der Farbräume ist offen. Geht aber leider nicht bei Pixeln. Wenn du die in Vektoren umwandeln könntest, wäre deine Frage schon geklärt. :slight_smile:

1 Like

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :smiley:
Ich weiß das alles bezüglich Pixel oder Vectorgrafik.
Es ging mir darum, ob Spread die Möglichkeit anbieten könnte, dass man eine Pixelgrafik in zwei unterschiedlichen Farben hochladen kann - und man- je Produkt und HG entweder die eine oder andere Variante aussuchen kann ohne dass das Design zweimal erscheint. Ein Design (in zwei Farben), viele Produkte?

1 Like