Ein Dankeschön!

Doch. Ich habe heute 50 Designs hochgeladen, hat ca. 2 Stunden gedauert. Hab zwischendurch reingeguckt. Erst war ein Teil freigeschaltet, kurze Zeit nach dem 2 Stunden der Rest. Abgesehen von zwei Ablehnungen wegen Rechte unbekennt, obwohl die in einer anderen Farbe freigegeben worden sind, ist alles umgehend freigeschaltet worden.

@Spreadshirt: Wie ist das zu erklären? Mit meinem “alten” Account muss ich tagelang (gefühlt: wochenlang) auf die Freischaltung warten.

Werden neue Accounts insgesamt bevorzugt?

1 Like

Vielleicht habe sie neuerdings einen automatischen Helfer, und prüfen vielleicht im nachhinein nochmal genauer. Ähnlich wie im US Bereich. Und den gibts nur für den neuen Account. Reine Spekulation.

Das wird bestimmt so sein. :frowning:

Passt zum Thread:

Vielen Dank Spreadshirt-Grafik-Support!

Mir wurden gerade 13 Motive in einem Rutsch freigegeben, obwohl bei den meisten noch lange keine 8 Tage rum wären. So macht das Spaß.

Gruß David

1 Like

Großes Lob an die neuen Produktbilder für die Caps. Diese waren zuvor mit den Models echt unschön und die Motive waren nicht gut platziert.

Seit kurzem werden die Caps in schräger Ansicht dargestellt und das Motiv sitzt wirklich gut drauf. Sehr cool.

Außerdem habt ihr klammheimlich (oder ich hab die Ankündigung übersehen) auch vor kurzem neue Models veröffentlicht, z.B. beim Männer Polycotton T-Shirt oder Männer Vintage T-Shirt. Einfach klasse! Muß mal gesagt werden :slight_smile:

So, mein nächster Post ist dann wieder Gemecker :wink:

Gruß David

4 Likes

Yeah ein Lob! Gebe ich sehr gerne weiter :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like