Eigene Rabatte im Shop

Schon öfters gefragt, aber wie ist hierzu der Stand ?
Würde es sehr begrüßen, wenn man im Shop eigene Rabatte anbieten könnte.

Danke

Du wirst ab nächstem Jahr Deine Promos inerhalb eines Monats frei verschieben können und kannst somit dann quasi Deine eigenen Rabatte anbieten. Musst Dich aber noch bis mindestens Februar gedulden.

danke Lena, das hört sich doch schon einmal gut an :slight_smile:

1 Like

Großes Lob an die neue Rabattfunktion. Flexible Rabattaktionen sind schon echt fett, auch wenn ich dafür zum Teil selbst aufkommen muß. Außerdem idiotensiches UI. Top.

Aber warum sind gewisse Tage oder Wochenabschnitte nicht auswählbar?

Gruß David

Weil da schon andere Promos sind. Am besten also von hinten (also Juni) nach vorne (März) “vorarbeiten”. Dann solltest Du auch keine Probleme mit ausgegrauten Wochenabschnitten haben!

Ah okay, danke dir. Nur, was für ANDERE Promos im Shop? Dachte es gibt nur diese zwei monatlich?

Boah, vergiß es, mein Fehler, ich Honk! Die beiden Promos sind natürlich im Kalender der jeweils anderen belegt. :joy:

Gruß David

David, kein Problem. Ich hatte heute morgen bei genau der selben Sache auch einen Denkfehler :smiley:

1 Like

Also, ja hier heute huhu (habe erst eben gecheckt, dass dieses Feature Request von Oktober war)! ENDLICH!!! Eigene Rabatte im Shop! Jetzt geht das endlich:

Wenn wie im Beispiel hier ab dem 14. März das ausgegraut ist, dann nur weil die nächste Promo die hier wäre

und somit der Zeitraum der 2. Promo (plzs die 4 Tage vor der 2. Promo) fürs Verschieben der 1. Promo (die ja 5 Tage lang ist) blockiert ist!

Have Fun!

2 Likes