Gibt es irgendwie ein workaround oder eine andere Möglichkeit ein paar eigene Produkte mit zu vertreiben? Bsp. ich erstelle aus meinen Motiven teilweise Schlüsselanhänger aus Holz mit Gravur. Die würde ich gerne mit verkaufen.
Gruß
Gibt es irgendwie ein workaround oder eine andere Möglichkeit ein paar eigene Produkte mit zu vertreiben? Bsp. ich erstelle aus meinen Motiven teilweise Schlüsselanhänger aus Holz mit Gravur. Die würde ich gerne mit verkaufen.
Gruß
Und über den selben Warenkorb bzw. Checkout laufen lassen? Wir wären also nur der Fulfiller? Nein, sowas ist noch nicht möglich. In den USA haben wir aber diese Seite gelauncht: https://www.spod.com/
Diese sollte dann (wenn alles gut läuft) auch demnächst in Europa starten.
okay und dann könnten man den spredshirt shop so nutzen wie gewohnt und ggf. ein paar eigene Produkte mit anbieten. die ihr nicht habt…?
Interessant wäre für mich, welche Preise die einzelnen bedruckten Produkte haben.
Nein, schau dir das mal genauer auf der Homepage an und in diesem Video
Das läuft dann über Shopify und ist ein komplett getrenntes System. Dein Shop lässt sich nicht damit kombinieren.
wie kann ich mir dass dann genau vorstellen. steh da gerade etwas auf dem schlauch. 
Das Grundsetup wäre folgendes:
Du besitzt einen Shopify Account und vertreibst bereits deine Schlüsselanhänger über einen Shop.
Nun fügst du unsere “SPOD” Shopify App hinzu. Diese ermöglicht dir, unsere Produkte ebenfalls in deinem Shop zu vertreiben.
Gibt ein Kunde eine Bestellung auf, wirst du darüber benachrichtigt.
Je nach dem, wie du deinen Prozess angelegt hast, wird die Order automatisiert von uns übernommen, oder wartet auf dein “Go”.
Wir verschicken dann die Shirts. Du weiterhin deine Anhänger
Hi Thomas,
danke für die ausführliche Beschreibung. Ja so hab ich mir das auch vorgestellt. Währe es möglich in die entwicklung von SPOD noch einzugreifen? Ich habe es mal getestet, jedoch hat man da nicht die Möglichkeit zu sagen, pack mir meine designs auf alle Produkte die es gibt…
Das währe cool.
Es gibt immer die Möglichkeit Feedback zu geben. Der Service ist noch jung und funktioniert nur mit Hilfe von Partnererfahrungen. Unsere Kollegen sind im US Forum aktiv und nehmen sich dort aller Fragen zu SPOD an.
puhhh. mein englisch ist not werry good.