Hy!
Meine Produkte sind - z.B. bei den Frauen. Völlig durcheinander gereiht und als zweites Produkt wird mir gleich die Schürze angezeigt! (Soll das ein Hinweis sein?) 
Weiter unten - Caps, die Sicherheitsweste und so weiter.
Bei den Herren das gleiche.
Lästig ist vor allem, aber dass ich immer, nachdem ein neues Produkt erstellt wurde, zurückgehen und erneut Frauen auswählen muss. Sehr zäh…
An was liegt’s? 
Du redest von der Produkterstelltung im alten Nutzerbereich, richtig? https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360008117274-Alter-Nutzerbereich-und-Partnerbereich
Ja, das betrifft den alten Nutzerbereich (ggf. auch den neuen?).
Noch zwei weitere Klicks im Designer? Tolle Idee!
Ich dachte immer, hier im Forum liest auch jemand von Spreadshirt mit?
Wo sind all die Hinweise verhallt, die Klickzahl dort zu reduzieren?
Und dann noch dieses neue Durcheinander bei den Produkten …
Was ist da bloß los?
Hieß es nicht immer, im alten Nutzerbereich würde nichts mehr geändert, da dies aufgrund der bevorstehenden Integration in den neuen Bereich nicht mehr gerechtfertigt wäre?
Dann bitte aber auch keine “Verschlimmerungen”.

Ja, im alten Nutzerbereich. Ich muss gefühlte 10x klicken und ewig scrollen um wieder in die gewünschte Kategorie zurück zu kommen. Designs in den Shop oder auf den MP zu kriegen dauert ewig und ist mühevoll wie nur was. Macht gerade genau überhaupt keinen Spaß da was zu tun. 
Hierbei handelt es sich um einen Bug. Dieser wird gerade behoben - ich schreibe sobald dies wieder normal laufen sollte.
Ja, dass du mehr kochen sollst 
Spass beiseite, ich versuche gerade herauszubekommen worauf sich die Reihenfolge der Produkte bezieht. Ich nehme an, dass es sich um Bestseller handelt aber warte noch auf definitive Antwort!
Die Reihenfolge wird nach den Bestsellern, sowie saisonalen Trends festgelegt.
Ja, vor mir aus, aber warum muss ich jetzt nach jedem erstellen eines Shirts o.ä. wieder zurückgehen, neu wieder die Kategorie wählen und mich dann wieder runterscrollen zum zuletzt erstelltem Produkt? Welchen Sinn macht das denn? Irgendwie keinen, außer dass es nochmals mehr arbeit ist.
@Horsedesign !
Wurde letzte Woche behoben!