Druckqualität bei 3-D Designs?

Hallo zusammen.
Hätte eine Frage bezüglich eines 3-D designs. Und zwar designe ich mit dem Affinity Designer Tool und dort ist ein integrierter 3D Effekt. Bei manchen Schriftarten sieht das ganz nett aus. Habe mal zwei Test Designs hochgeladen und veröffentlicht. Sah am Pc gut aus. Die Frage ist nun ob es in der tatsächlich physich gedruckten Version genau wie am Bildschirm aussieht? Und da ich ziemlich neu auf Spreadshirt bin, noch eine Verständnis Frage hinter her. Verkaufe auf dem Marktplatz und wenn ein Design veröffentlicht ist, kann es dann im nachhinein immer noch abgelehnt werden? Wenn die 3-D Schrift beispielsweise nicht gedruckt werden kann?
Meine Bedenken sind einfach, ob die Detail tiefe des 3D Effektes, beim gedruckten Shirt auch sichtbar sind? Sollte irgendjemand mit dem Affinity Designer oder von mir aus auch mit einem anderen Tool 3-D Designs erstellt haben, dann wäre es coll wenn ihr mir mal sagen könntet ob ihr Feedback zur Qualität bekommen habt.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Hi,

wenn Du nur auf dem Marktplatz verkaufst, dann solltest Du lieber das Marktplatz Forum aufsuchen: Forum - Spreadshirt

Und ja, wenn Dein Design online ist, kann es auch im Nachgang abgelehnt werden (aus Qualitätsgründen oder rechtlichen Gründen).

Generell bräuchte ich mal eine Design ID (oder den Teil in der URL nach /designs) damit das überprüfen kann und mir mal eine Meinung einholen kann.

Mittlerweile können unsere Digitaldrucker echt einiges und somit könnte ich mir vorstellen, dass das ganz cool ausschaune könnte. Sobald ich mehr Infos von dir erhalten habe, dann eine genaue Meinung :slight_smile: )

Hi Lena,

danke für deine Antwort und sry wusste nicht das es ein extra Marktplatz forum gibt :roll_eyes:
Hier ist die Design ID:

Design-ID:

177407323

Mein Design Kollege sagt das hängt ein bisschen vom Kontrast ab. Das blaue wird wohl noch einigermaßen 3D-look haben, beim grün könnte es in den hellen bereichen ein bisschen verschwimmen. Aber es sollte immernoch richtig schön nach 90s aussehen, wenn das die Sorge ist :wink: