Druckgröße Baby Bio-T-Shirt (Teil 2)

Der letzte Post zu dem Thema hat sich automatisch geschlossen, weil sich seit einem Jahr nichts mehr getan hat - spricht für sich selbst :grimacing:
Daher: Fortsetzung von Forum - Spreadshop

Das folgende Beispiel bezieht sich auf die Größe 74, bei 92 fällt der Unterschied zur Vorschau noch extremer aus:

Wie ist denn der aktuelle Stand mit den Kindergrößen? Gerade die Bio-Shirts haben einen winzigen Druckbereich, das bekommen wir auch immer wieder von Kunden zu hören. In dem Fall ist das Problem auch, dass ein Umtausch normalerweise nicht möglich ist, der Druck hat schon die (angeblich) größte mögliche Größe.

Entweder passt man die Druckgröße an oder die Vorschau, das es bei der gezeigten Abweichung zu Rekalamationen kommt ist selbsterklärend.

@Britta_Spreadshop :face_with_raised_eyebrow:

@Britta_Spreadshop

ich nutze das Forum mal zu Dokumentationszwecken, vielleicht findet sich in ein paar Monaten mal wieder jemand der sich zuständig fühlt:
grafik

1 Like

Hey @nektarinchen,
kein Sorge, ich fühle mich zuständig. Die Vorweihnachtszeit ist einfach nur ziemlich busy, da geriet das Forum dolle in den Hintergrund. Das tut mir sehr leid! :see_no_evil:
Auch hier habe ich das Thema bereits weitergeleitet. Das Bild ist aber super, da es die Diskrepanz zwischen Vorschau und Realität noch einmal verdeutlicht. Danke dir!

ich weiß nicht ob die Voroster bzw. Vormuttertagszeit die richtige ist um das Thema neu anzusprechen, aber ich versuchs :wink:

Hey @nektarinchen,
ich hab direkt nachgehakt. Bisher hat sich das Thema leider noch nicht bewegt, deshalb bitte bitte: immer her mit solchem Feedback! :slight_smile: Ich klemme mich dahinter.

Liebe @Britta_Spreadshop, es ist schön zu hören, dass du diesbezüglich noch motiviert bist. Aber zu deisem Thema schreibe ich seit vermutlich 10 Jahren. Im alten Forum, im neuen Forum, bei Facebook, direkt per Mail - über alle Kanäle die man sich vorstellen und nicht vorstellen kann.

Für mich fällt diese Diskrepanz zwischen Vorschau und Relität unter Kundentäuschung, dass Sprd das anders sieht ist mir schon lange klar. Da hilft es auch nicht wenn ich noch weitere 10 Jahre Feedback weiterleite :person_shrugging:

2 Likes

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.