Drucke NIE mittig auf den Täschlein (wichtiger Hinweis für euch)

Nicht mittig! schon wieder :frowning:

Was für ein Unterschied zwischen Shop-Abbildung und Druckergebnis - sowas darf aber nicht sein. Wenn meine Kunden das so bekommen, schäme ich mich dafür:

So sollte es sein:

So sollte es sein:
Bildschirmfoto 2020-10-09 um 13.44.38

Das Motiv oben ist gedruckt viel kleiner, als auf dem SPRD-Bild, und in meinem Shop. Warum?

Offensichtlich sind rechteckige Motive nicht geeignet, da SPRD es nicht schafft diese mittig zu drucken. Schon 3x solche Ergebnisse erhalten.

Die Farbe sollte auch mal angepaßt werden. Das Vorschaubild hat so ein hässliches Gelb Beige. Die Originalfarbe auf dem Foto sieht viel besser aus.

Das ist die Farbe aber noch das geringste Problem meiner Meinung nach…da passt ja das ganze Produkt nicht zu dem Mockup :roll_eyes::flushed:

1 Like

Zustimmung. Besonders letzteres.

Und was ich auch frustrierend finde: vor ca. 4 Wochen hatte ich auch schon so ein schlechtes Ergebnis erhalten (bzw. ich habs verschenkt und dorthin senden lassen, dann kurz darauf ansehen können). Sobald reklamiert!
Und nun wieder das gleiche Debakel - SPDR nichts draus gelernt? :roll_eyes:

Wenn ich mir vorstelle, dass Kunden sowas aus meinem Shop erhalten, wird mir übel.

Von uns wird erwartet, dass wir einwandfreie Designs (technisch) abliefern. Dann würde ich auch erwarten, dass ich einwandfreie Drucke erhalte: nicht schief, nicht verschoben, mittig wenn gewollt, etc

Hallo liebe Verkäufer, das soll ein Hinweis für euch sein:
stellt keine rechteckigen Designs auf das Produkt > Täschchen!
SPRD druckt das nicht mittig!! Schon 4x erlebt :frowning:

Nachdem ich ein Täschchen bedrucken ließ mit meinem altägyptischen Design (siehe Foto unten), war ich erfreut wie gut es wurde. Sodann ließ ich weitere Täschchen bedrucken mit rechteckigen Motiven (auch als Geschenke versenden lassen - NIE WIEDER!) Und siehe da, das ging voll in die Hose (siehe Foto unten).

Ich habe mein 1. Bestellung (sihe auch ganz oben, mit Elefantenbild) reklamiert und bekam einen neuen Artikel, also nochmal neu bedruckt. Das Ergbenis ist noch schlechter als das erste. :face_with_raised_eyebrow:
Ganz ehrlich, sowas hätte ich nicht erwartet, sondern dass das Design nun paßt. Aber: es ist wieder nicht mittig und zu klein, obwohl ich es größer angelegt hatte!! Auch der Druck ist schlecht: fad und grob.
Im Vergleich unten, mit dem anderen Design.

Fazit: rechteckige Designs lösche ich nun alle auf den Täschchen und empfehle euch das auch!Allerdings könnte es sein, dass Jemand im DesignTool rechteckige Designs verwendet, dann ist blöd … weil der Druck ja Mist wird

Das Problem zum Täschchen wird gerade überprüft! Ich melde mich sobald ich mehr Infos habe.

da bin ich ja gespannt ob ihr das in den Griff bekommt.
In ca 1-2 Monaten bestelle ich nochmal ein Täschlein, dann sehe ich ja ob es geklappt hat

1 Like

Die Produktbilder des Täschchens wurden nun angepasst :slight_smile:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.