Druck auf Langarm-Ärmel

Hallo,

ich versuche auf Langarm Shirts und Hoodies auf den Ärmel einen Streifen drucken zu lassen. Ich nehme auch die Maße von schon existierenden Streifen die Spreadshirt zur Verfügung stellt und auf den Ärmeln druckbar ist, aber wenn ich mein eigenes Design nehme, ‘‘kann das Design nicht auf diesen Druckbereich gedruckt werden.’’

Nun wollte ich fragen ob hier jemand weiß was für Maße das Design haben muss, damit ich es auf den longsleeve Ärmel drucken kann.

Liebe Grüße

Lädst du eine Vektorgrafik hoch um auf dem Ärmel zudrucken?

Hab mit Inkscape versucht die gleiche Datei als svg und eps hochzuladen, diese wird aber dann sofort abgeleht weil es nicht gedruckt werden kann.
Irgendwas eindeutiges und dummes mach ich sehr wahrscheinlich falsch aber ich bin gerade sehr verwirrt.

Was ist denn das aktuelle Dateiformat? Pixel- oder Vektorgrafik? Hast du deine Grafik vektorisiert?

Du kannst auch mal ***.ai versuchen.

Hey Lux_Aeterna,
Besteht das Problem noch? Ich habe es mit den zwei Streifen-Motiven in deinem Account ausprobiert und sie ließen sich problemlos auf Ärmeln platzieren.
Eventuell warst du mit dem Erstellen von Produkten zu schnell, bevor diese durch unsere automatisierte vektorprüfung waren.

1 Like