Dropdown Menu

Ich versuch’s mal auf Deutsch:
Wie kann ich die Position des Untermenüs so verändern, dass es ‘horizontal’ wie der Screenshot aussieht (dies von den Einstellungen der spreadshirt Seite)

und nicht ‘vertikal’ wie auf der Live eingebetteten Seite. European Guild for Structural Integration - Web Shop Europe
Hat jemand die CSS ?

Hi @EGSI-US,
bitte entschuldige die späte Antwort. Ich hatte sie auch schon auf Englisch gesehen aber brauchte etwas Zeit, um da nachzuforschen. Ehrlichgesagt kam diese Frage noch nicht auf. :slight_smile:
Soweit ich weiß, gibt es hier keine Möglichkeit die Ausrichtung des Menüs zu verändern. Solche Anpassungen können auch im Code nicht vorgenommen werden. Sorry!

Britta,
warum aber taucht denn das horizontale Menu auf wenn ich beim Einrichten die Vorschau auf https://partner.spreadshirt.ch/ betätige? Dort kommt auch der Screenshot her. Also eigentlich geht es.
Oder ? Kannst Du mal bei den Tech Menschen nachfragen ?
Danke.
Aleš

Hey Aleš,
ja ich habe noch mal genau nachgeschaut und mit einem Kollegen von der IT gesprochen. Er hat mir erklärt, dass das CSS der Website manchmal die Regeln des Shops überschreibt. Dann muss man extra nachhelfen unter “Erweitert > HTML & CSS” in den Shopeinstellungen. Er hat das jetzt für dich fix übernommen und jetzt ist die Ansicht wieder gefixt. :slight_smile:

Ich bin begeistert :-)! Vielen Dank ! Sieht viel besser aus !

Britta,

kriegst Du das auch für unseren US Webshop hin ?
https://rolfguild.ch/Webshop_World.html#!/

Danke
Aleš,

Hi,
naja ehrlichgesagt kriege ich das nicht hin, da ich keine Programmiererin bin. Mein Tipp vom letzten Post ist jedoch noch immer aktuell: das CSS auf der Seite ist fehlerhaft, wodurch das Shoplayout beinträchtigt wird (mein IT-Kollege hat das auch noch einmal bekräftigt). Es wäre gut, wenn du das beheben könntest, dann vermeidest du auch künftige zerschlagene Layouts. :slight_smile:

Danke - ich hab den Code gefunden und eingefügt.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.