DRINGENDES PROBLEM! Preisunterschied zwischen Spread-Marktplatz, Shop auf eigener Website und Warenkorb?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei mir die Preise zwischen Marktplatz und eigenem Shop auf meiner Website abweicht. Zuerst dachte ich, ok, das hat mit der Affiliate-Provision zu tun aber dann ist mir aufgefallen, dass der Marktplatz Preis sowohl günstiger aber auch teurer als der Shop Preis sein kann und dann ist mir noch aufgefallen, dass bei mir im Shop auf meiner Website unter der Produktansicht ein Preis angezeigt wird und wenn man diesen Artikel in den Warenkorb legt, dann wird er im Warenkorb 0,01 EUR teurer.

Zur Verdeutlichung habe ich Screenshots zu zwei Beispielen gemacht.
Leider war die Mühe mit den Bildern umsonst, da Neulinge im Forum nur ein Bild hochladen dürfen. Sehr praktisch, wenn man sein Problem möglichst deutlich und bebilder darstellen möchte.

1. Hoodie ist auf dem Marktplatz teurer als im Shop.

SPREAD MARKTPLATZ

SHOP

SHOP WARENKORB

1. Männer T-Shirt auf dem Marktplatz günstiger als im Shop.

SPREAD MARKTPLATZ

SHOP

SHOP WARENKOPRB

Das ist für mich im Moment etwas verwirrend und vor allem wirkt es für Kunden auf meiner Website nicht sehr Seriös wenn Artikel im Warenkorb von alleine teurer werden.

Wie kann ich das verbessern?

Das ist normal. Hier handelt es sich um zwei verschiedene Geschäftsbereiche, die unter anderem teilweise auch eine andere Preisgestaltung haben.

Das ist nicht normal. Hier bräucht ich mal ein genaues Beispiel. Am besten einen Link des Produktes welches Du in den Warenkorb gelegt hast und dieses dann um 0,01 € teurer wurde.

Es kann also auch sein, dass Produkte auf dem Marktplatz sowohl günstiger als auch teuer angeboten werden wie im Shop? In meinem Fall ist das Männer Shirt bei Spreadshirt günstiger und der Hoodie teurer als im Shop.

Hier der Link zum Shirt:
https://www.nothingtolosedesign.de/shop/#!/ich+lebe+nur+einmal+nothingtolose-A5cd95b18e447426d2e0fd461?productType=6&appearance=231&size=4

Preis im Shop ist 20,99 EUR und im Warenkorb 21,00 EUR
Sollte aber überall 21,00 EUR sein.

Hier handelte es sich um einen Fehler der nun behoben wurde!