Diverse Bugs, Designs auf Produkten platzieren

Hallo,

vereinzelt sind mir ein paar technische Fehler aufgefallen, welche erst in letzter Zeit wiederholt auftauchen. Diese sind im Zuge der Neuerungen von der Seite selbst erst aufgetreten und waren vorher nicht.

Es betrifft einzelne Produkte und ich stelle jetzt momentan welche ein, dabei ergänze ich diesen Beitrag jetzt nach und nach.

Browser: Firefox
Design: .svg mit ca. 1500x1000px

Produkt: Männer Tank Top atmungsaktiv
Fehler: Lässt sich in der Größe nicht anpassen. Der Schieberegler ist nicht einstellbar und das Motiv bleibt maximiert.

Produkt: Frauen T-Shirt atmungsaktiv
Fehler: Das Konfigurationsfenster öffnet sich nicht. Es ist lediglich ein weisser schmaler Balken quer über dem Bildschirm und rechts davon der Button “Änderungen übernehmen” und das “X” zum Schließen zu sehen.

Produkt: Frauen Tank Top atmungsaktiv
Fehler: …wie 2.

Produkt: Kinder Premium Hoodie
Fehler: scheint durch Work-Around behoben inzwischen… Default war “Front”, nach der Anpassung landete das Motiv immer auf dem Rücken “back” → Jetzt ist nur noch “back” möglich…
Ergänzung: Hatte den Fehler hier nun bei einem neuen Design wieder. Ist also noch nicht behoben.

Ich konnte leider keinen Post dazu finden, nach einigem Warten. Darum habe ich es mal hier zusammengefasst.

Grüße…

Welches Browserversion nutzt du & kannst du bitte einige Bildschirme schicken?

Heute scheint es bei 1. und 2. wenigstens möglich zu sein, den Regler zu bewegen, ohne direkte Fehlermeldung… Aber das ist jetzt nicht bei nem neuen Upload. Das ist das von gestern.

Browserinfo:

Zu 1. - kein großer Unterschied zwischen 0 und 100%, gestern beim Upload kam immer eine Fehlermeldung beim kleiner machen.

17%C2%AB

zu 2. und 3. - …

zu 4. - nur noch “back” sichtbar jetzt…

1 Like

Bitte etwas Geduld, wir sind im Moment stark unterbesetz. Bei dringenden Frage kannst du dich auch direkt an den Service wenden.

1 Like