Digitale Produkte unter YouTube-Videos

Hallo,

ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, digitale Produkte (Ebooks etc.) über den Spreadshop verkaufen zu können.

Das wäre besonders wertvoll, wenn man den Shop mit YouTube verknüpft hat, was ja mittlerweile schon ab 1.000 Abonnenten möglich ist. Für kleine YouTube-Kanäle eignen sich in vielen Fällen digitale Infoprodukte besser als Merchandise. Aktuell funktioniert das nur über Teespring.

LG

1 Like

Hey @I7IXI,
aktuell geht das leider noch nicht. Wir wissen aber, dass hier der Wunsch da ist und arbeiten schon aktiv an einer Lösung. Ich halte dich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße!

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich freue mich! Da ich von Spreadshop sehr überzeugt bin, wäre es klasse, nicht länger Teespring nutzen zu müssen. Zeitlich lässt sich wahrscheinlich noch nicht abschätzen, wann es möglich sein wird, oder?

Nein, leider nicht :confused: Aber die Wege für digitale Güter werden gerade bereitet aber ein Startdatum kann ich dir leider noch nicht sagen.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.