Dieses Bild wird momentan verarbeitet

Beim Versuch, mit den beiden Motiven 16935491 und 16930566 Produkte zu erstellen, werden die Motive im Designer nicht angezeigt und es erscheint die Meldung “Dieses Bild wird momentan verarbeitet…”. Kann mal jemand nachsehen?

Sehr große Dateien müssen erst einmal verarbeitet werden. Daher der neue Status. Im Hintergrund werden die Bilder sozusagen noch generiert.

Aber zumindest 16930566 ist schon ewig online. Aber ich sehe gerade, dass da noch eine ganze Menge mehr Motive auf der ersten Seite der Liste nicht angezeigt werden.

Immer noch. Account: 600945

Ich habe das sehr oft, wenn ich mit alten Designs Produkte erstellen will. Meist funktioniert es am nächsten Tag wieder, dafür kommt der Fehler dann bei anderen Designs.
Was ich dabei noch festgestellt habe: Es funktioniert dann auch nicht das Design unter “meine Designs” aufzurufen und “Produkt damit gestalten” auszuwählen, dann bleibt das Produkt einfach leer.

Geht immer noch nicht.

Ich gucke mal! :slight_smile:

Vielen Dank!

(Immer noch?)

Na ja also bei mir in jeden Fall geht es wieder. Ich hoffe bei euch auch :smiley:

Ich habe nach wie vor jeden Tag ein paar andere Designs die den Status “Dieses Bild wird momentan verarbeitet…” haben. Ich weiß aber nicht ob es Sinn macht die Design-IDs rauszusuchen die es aktuell betrifft, da sie ja am nächsten Tag in der Regel schon wieder funktionieren? Ich hatte dazu auch vor 1-2 Jahren schon einmal längeren Kontakt mit dem Service bzw der Technikabteilung, es war damals keine Lösung findbar.

@Zombie-Pinguin
Danke für die Rückmeldung :slight_smile: Wenn du das Problem mit die gleiche Designs immer noch nächste Woche hast, sag bitte gerne Bescheid, ich möchte in jeden Fall übeprüfen.