Designs sortieren funktioniert nicht

Hallo,

sobald ich mehr als 1-2 Designs sortieren möchte kann ich die Änderungen nicht mehr speichern. Ich habe sehr viele Designs in meinem Shop, vielleicht ist das auch ein Grund weshalb es nicht funktioniert.

Wenn ich z.B. 10 Designs von Seite 1 auf Seite 80 verschieben möchte passiert gar nichts.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

1 Like

Willst Du mir mal Deine Shop ID verraten? Zudem, welchen Browser und Browser Version nutzt Du? PC oder Tablet?

1 Like

Hallo Lena,

Shop-ID:
100496177

Ich hab es in Google Chrome und Firefox getestet (beides neuste Versionen) und ich arbeite am PC.

OK, ich sehe was Du meinst… ich melde mich sobald ich mehr Infos diesbezüglich habe!

1 Like

Hi, das sollte innerhalb der nächsten 10 Tage wieder funktionieren. Sorry fürs lange warten :slight_smile:

Super vielen Dank Lena!

1 Like

@Lena_Spreadshop
Bei mir funktioniert das “Designs Sortieren” auch aktuell nicht. Nur gelegentlich kann ich maximal 1 Design umsortieren und abspeichern. Bei mehr kann ich es nicht abspeichern.
Meine Shop ID: 100673611 und 100976963

Selbe gilt für mich… 4 Designs gehen noch …alles was mehr ist geht meistens nicht mehr

1 Like

Könnt ihr mir bitte sagen was dann genau nicht funktioniert. Also was passiert dann genau? Welchen Browser nutzt ihr? Passiert das bei mehreren Browsern? Bräuchte etwas mehr Infos! Danke :slight_smile:

Naja ich benutze Firefox und Chrome jeweils in der aktuellen Version. Der save Button lässt sich nicht klicken… mehr passiert eigentlich nicht :slight_smile:

Für Deinen US Shop oder für beide Shops? Bräuchte nochmal fix die jeweiligen EU und US Shop Ids! Danke!

Das ist eine gute Frage… ich muss da zuerst nachschauen… ob es wirklich beide betrifft oder nur den EU Shop. Kann das aber erst nach der Arbeit machen. Sorry.

1 Like

also es funktioniert nicht bei

Shop ID: 100514556
Shop ID: 100598801

mehr als 4 Designs und ich kann nicht mehr speichern. Probiert mit Firefox und Chrome in der aktuellsten Fassung.

Danke, habs weitergegeben.

1 Like

Wird bis Ende der Woche gelöst!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.