Hallo,
sind momentan irgendwelche Wartungsarbeiten? Manche Designs von mir werden nicht angezeigt, bzw. nur das Zeichen als würde das Design fehlen. Cache löschen hilft leider auch nicht.
Danke.
Hallo,
sind momentan irgendwelche Wartungsarbeiten? Manche Designs von mir werden nicht angezeigt, bzw. nur das Zeichen als würde das Design fehlen. Cache löschen hilft leider auch nicht.
Danke.
Server Probleme… sollte aber wieder funktionieren 
Ok danke. Ich werde noch eine Weile warten. Momentan funktioniert es noch nicht.
Funktioniert noch immer nicht 
Mal einen Tag ohne " wir haben einen Bug, wir haben einen Fehler, wir arbeiten daran " wäre das nicht toll ?
Es lebe das 21. Jahrhundert.
Ja, das wäre ein schöner Tag 

Versuch es mal in einem anderen Browser. Laut unseren Entwicklern ist das Problem behoben.
Jetzt mal zu den Hintergründen. Jeden Tag wird etwas Neues released, und das kann manchmal eben zu neuen (meustens) kurzweiligen Problemen führen. Der Hintergrund von diesem Bug war das wir an dem Produktfeed gearbeitet haben (den ihr für eure Facebook und Instagram Werbung nutzen könnt) und ja, das hat eben zur Überlastung von unserem Server geführt. Kann eure Furstration auf jeden Fall verstehen!
Nein es gibt immer wieder Probleme. Bitte checken… Es gibt einige Leute die momentan Werbung auf ihre Shops schalten
503 Fehlermeldung. Der Shop ist jetzt gar nicht erreichbar 
Ich habe zu früh geschrieben! ARGHS. Ja, die Shops sind down. Ja, wir arbeiten daran. In Kürze folgen mehr Infos! 
Shops sind zurück!
Bleiben die es denn auch? Zwecks Promo wegen der Rabattaktion
Jetzt werden die Produkte wieder nicht angezeigt…
Kannst Du mal bitte einen Link posten? Ich kann das nicht reproduzieren.
Jetzt schein alles zu klappen