Designs in my Shop abgelehnt

Hallo,

(Ich hoffe ich mache keinene “Themen Fehler”, ich weiss nicht wie es heisst was ich fragen möchte.) :

Heute habe ich erfahren das einige meiner Designs (auf meinen Shop) abgelehnt worden sind. Ich verstehe nicht, den die Designs habe ich selber gemacht (gezeichnet und “getext” -ich weiss nicht wie man sagt). Es sind meistens Reime und wörter der normale Sprache (in fransösisch). Es sind keine Marken namen oder so was.
Ich verstehe nicht, denn älteren Designs in meinem Shop wurden nicht gelöscht (abgelehnt): die haben nur den Text in eine andere Farbe.

Ich verstehe nicht…

Sylviane

Hallo Sylviane, schreib am besten eine Mail an legal@spreadshirt.net, die werden dir deine Frage beantworten können.

1 Like

Hallo CheesyB,

Vielen Dank, ich mache es!
Sylviane

De plus, vous pouvez biensûr aussi utiliser notre forum français :slight_smile:

Hallo,

ich hoffe ich kann meine Frage auch hier posten :slight_smile:

Ich habe ein Design erstellt, welches die Wörter “My Soul” enthält. Es ist kein reines Textdesign. Es ist eine Vectorgrafik, die eine Flasche darstellt, in welcher sich eine Flüssigkeit befindet und in dieser Flüssigkeit befinden sich diese beiden Wörter.

Auf TMview konnte ich einige Einträge zu den Wörtern finden, allerdings fehlt entweder die entsprechende Nizza-Klasse oder der genaue Wortlaut. Ein US Design mit der Wort/Bildmarke ist allerdings zu finden, also könnte ich dieses Design dann nicht mehr auf dem US Marktplatz veröffentlichen?

Kann ich diese Wörter in meinen Designs verwenden, solange die in Deutschland und Europa verfügbar sind (aber nicht in den USA)? Also wenn ich das Design in Spreadshirt auf dem Marktplatz anbieten will?

Grüße
Max

Klar kannst Du hier fragen, nur können dir das am besten unsere Kollegen unter legal@spreadshirt.net weiterhelfen :slight_smile:

Ok danke dir, mach ich =)