Designs filtern und Deeplinks erzeugen

Wir sind gerade dabei, einen Shop einzurichten, den wir auf unserer Wordpress Seite einbinden möchten. Wir haben das “offizielle” Plugin installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Designs zu Filtern und dafür jeweils einen Link für die Navigation zu erstellen?

Folgendes Szenario: Die Designs teilen wir grob in 2 Gruppen: 1.) Designs zu unsere Marke, 2.) allgemeinere “Lifystyle” Designs für die Zielgruppe. Dieses würden wir gern über die Hauptnavigation im WooCommerce Shop abbilden, so dass Kunden auswählen können: “Marke” und “Lifestyle”.

Ich habe versucht, das über einen Deeplink Shortcode zu lösen, aber es funktioniert nicht! Mein Versuch war, für die jeweiligen Designs entsprechende Keywords zu vergeben (Marke und Lifestyle) und diese dann über den Deeplink anzusprechen. Scheinbar ist das aber nicht vorgesehen und die Deeplinks beziehen sich nur auf Wörter, die im Titel vorkommen. Was echt blöd ist, ich kann ja nicht jedes Design gleich nennen.

Gibt es eine Möglichkeit, die angezeigten Designs zu Filtern und dafür jeweils einen Link für die Navigation zu erstellen?

Hast Du Dir schonmal überlegt einfach zwei Themen zu bilden und dort Deine Designs reinzusortieren? Dies kannst Du unter Seiten > Themen erstellen. Du kannst dann auch für das jeweilige Thema einen Deeplink haben.

1 Like

Danke, das mit den Themen kannte ich tatsächlich nicht!
Mit ein bisschen Ausprobieren habe ich auch rausgefunden, wie der Deeplink dafür lautet, und es hat funktioniert. :slight_smile: