Designs bündeln / zusammenführen

Hey!

Das Thema ist bestimmt schon mal angesprochen worden, finde allerdings auf Anhieb nichts…

Habe mittlerweile 16 Designs in meinem Shop, wovon jedes 3x vorliegt (weißer, schwarzer und farbiger Druck). Insgesamt also 48 Designs. Da ich einige Designs auch noch auf Tassen, Kissen, Beutel,… anbieten will - dies aber zu einem niedrigeren Preis -, muss ich diese auch nochmal hochladen. Also jede Menge Designs und ein großes Wirrwarr.

Super wäre es, wenn effektiv nur 16 Designs angezeigt werden und beim Anklicken eines der Designs dem Kunden dann alle Produkte zu diesem Design angezeigt werden. Bestes Beispiel hierfür ist der Shop von Amorphia Apparel!

Könnte mir vorstellen, dass sowas ähnlich wie bei den Themen funktionieren könnte. Man legt einen Designtitel an, evt. das passende Vorschaubild und wählt die Designvarianten aus, die zugefügt werden sollen.

Ziemlich komplexes Thema, was allerdings den Shop übersichtlicher machen würde und weniger Klicks für den Kunden bedeuten würde. Ist sowas ähnliches für 2020 geplant?

Das ist schon ein sehr spezifischer Wunsch, dem wir bisher noch nicht mit einem entsprechenden Feature entgegen kommen. Ich kanns nur mal weitertragen :wink:

2 Likes

Das wäre super!! :sunglasses: Und dann das ganze noch irgendwie umsetzen… :slightly_smiling_face:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.