Designpreise flexibel für Produkte vergeben

Ich würde mir folgendes wünschen:

  1. Schnellere Überprüfung der Designs!

  2. Unterschiedliche Designpreise für jedes Produkt. Wenn ich einen Designpreis von 8-9 Euro einstelle, dann kostet ein PremiumShirt ca. 30 Euro… ok. Aber eine Tasse kostet dann ca 22 Euro. Da kommt dann noch Versand dazu. Das kauft doch niemand zu dem Preis.

1 Like

Bin da der gleichen Meinung. Wäre super, wenn dies in Zukunft möglich ist!

Könnte natürlich auch das Design nochmal hochladen, anderen Designpreis angeben und nur für Taschen, Caps, usw. benutzen.

Ich lade in meinem Shop jedes Design 3x hoch (weiß, schwarz, farbig). Fällt das jetzt nicht unter Designserie, wenn ich es noch 3x hochlade (gleiche Farben) und wird direkt gelöscht?

1 Like
  1. Im Shop werden Motive sofort freigegeben und nachträglich auf technische Qualität, sowie grobe Copyrightverstöße geprüft. Die Regel zu Designserien ist auf dem sprd.net Marktplatz relevant. Im Shop gilt sie m.E. nicht.

  2. Valides Argument. Das sehen wir genauso. Daher arbeiten wir bereits an einem flexibleren Konzept.
    Dauert aber noch ein bisschen.

1 Like

Danke für deine klare Antwort. Dann werde ich ein paar Designs nochmal hochladen für den Shop und ein paar coole Accessoires erstellen :grinning:

Das mit den unterschiedlichen Designpreisen gab es schon mal und ich fand es richtig klasse. Wäre richtig cool, wenn es das bakd wieder geben würde`! :+1:

1 Like

Wäre eine prozentuale Marge nicht das Einfachste? Bei Redbuuuubb kann man einstellen wie viel % des Verkaufspreises man als Gewinn haben möchte… Dadurch würde man bei teureren Sachen auch mehr verdienen - ich verkaufe ab und zu mal Pullis für 40 Euro. Wenn man dann nur 5 Euro Provision erhält ist das nicht soooo toll… umgekehrt werden dann auch günstigere Artikel natürlich weniger belohnt.

ja, man kann sich dem Thema des eigenen Verdienstanteils auf verschiedenen Arten nähern. :slight_smile: Klassische Prozentwerte sind einfach verständlich, entfalten aber oft wirtschaftliche Risiken unsererseits.
Aber danke für den Vorschlag!

1 Like