Designpreis von 0 EURO für Spreadshops

Wenn ich meine Designs für jeweils 3 EURO auf den Marktplatz werfe, dann macht das natürlich Sinn, denn wenn der Kunde eines meiner Designs wählt für ein T-Shirt seiner Wahl, dann gibts mein Design natürlich nicht kostenlos.

Aber…

Wenn ich meine eigenen Designs in meinen eigenen Shop stelle, dann fehlt mir jegliches Verständnis dafür, warum ich dazu gezwungen werde, auch hier auf jedes Shirt den Designpreis draufzuschlagen! Das macht doch keinen Sinn. Ich möchte daß der Kunde die von mir gestalteten Produkte für den niedrigsten Preis erhält. Ich möchte meinen Kunden meine Designs kostenlos anbieten, damit das Endprodukt günstig bleibt.

Es ist mehr als unfair, daß ich eigene Designs erst dann kostenlos anbieten kann, wenn ich selbige auch kostenlos auf dem MP anbiete.

Warum ist das so? Das muß man doch trennen können. Gabs dazu schon Diskussionen oder Anfragen?

Gruß David

Ja, die Diskussion gabs schon mal, kann mich noch gut erinnern. :wink:

Ja, glaub ich Dir, dass Du dich daran gut erinnerst :joy: Ich übrigens auch, hatte nur damals nicht bemerkt, um welches Problem es Ihr anfangs ging. Danke für den Hinweis! Habe @Sara Antwort dort gelesen und hoffe sehr, daß man für dieses Problem eine Lösung findet.

Gruß David

Hat vermutlich keine hohe Priorität im Moment.

@Prettylittlebuyers
Du musst dein Design 2x einstellen, dann kannst du es trennen!
1x für den Marktplatz und gibts Designpreis z.B. 3 Euro an.
1x für deinen Spreadshop und gibts z.B. 0 Euro an.
Anders ist es derzeit nicht möglich.
Hatte dies gefragt gehabt damals, und bekam leider eine selten-doofe Antwort von @ForMoreDesignsClickHere, die garnichts mit meiner Frage zu tun hatte!

Grüße

:wink::joy::wink::joy::wink::joy::wink::joy::wink::joy::wink::joy:

Ja vielen Dank, dann haut das also doch hin. Ich hatte den Hinweis gelesen aber nicht als mögliche Lösung wahrgenommen. Vielen lieben Dank für den Tipp!

:joy::joy::joy::joy::joy::joy: Das ist das lustigste was ich hier seit langem gelesen habe! Erstrecht die Reaktion von @ForMoreDesignsClickHere. Jeder der den Thread kennt weiß Bescheid. Du kannst das doch unmöglich bis heute persönlich nehmen @Wanjala :joy:

Gruß David