Ist es noch möglich wie früher den Designer mit einem Deeplink von ProduktTyp und Suchergebnis zu öffnen? Das Suchergebnis soll aber Ergebnisse aus den Community Designs liefern, nicht aus dem Shop in dem der deeplink aufgerufen wird
z.B. ging früher sowas mit einem reinen Designer-Shop: create?designSearch=test&productType=1155
Auf die Community Suche zu verlinken ist nicht möglich, aber du kannst auf ein bestimmtes Produkt (und hiermit meine ich die Kombi Produkttyp + Design) verlinken.
Das erhälst Du indem Du im Designer auf “teilen” klickst.
schade…früher war es möglich…vielleicht ermöglicht ihr es künftig wieder mit einem Parameter im Link Ergebnisse der Community Designs zu listen.
sowas wie comdesignSearch
Ich hab das mal als Feature Request aufgemacht
Kann Dir aber gerade nicht versprechen, dass das in den nächsten Monaten angegangen wird!
Ich habe Feedback erhalten und hatte das beim ersten Mal von einer anderen Person erklärt bekommen und wohl missverstanden.
Also das ist schon möglich aber eben nur wenn Du keine eigenen Designs hast.
und
Der erste Shop hat nur Community Designs, der zweite auch noch eigene Designs.
Das hatte ich probiert, ich habe auch einen Shop ohne designs… da funktioniert es aber nicht, er sucht in den Shopdesigns
https://shop.spreadshirt.at/100200011/create?designSearch=adopt&productType=812
ich probier es jetzt noch mit einem anderen Shop, den ich von Designs leere
es funktioniert auch gerade nicht in diesem Shop 100143711
der leer ist… welche Einstellung haben deine Shops? welche Ansicht?
Komisch. Das habe ich mal weitergeleitet. Es sollte eigentlich funktionieren. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
super danke
ich bin schon happy, dass es prinzipiell funktionieren sollte…
wird das mit dem deeplink wie bei dir auch absehbar in meinen Shops funktionieren? gibts ein update?
Es wurde vor ein paar Tagen etwas released. Eigentlich sollte das auch bei Deinen Shops funktionieren. Aber jetzt funktioniert es nicht mal in dem Beispiel was vor ein paar Wochen funktioniert hat. Ist ein Bug und an dem wird gerade gearbeitet… 
Funktioniert jetzt wieder.
Die Logik ist auch zudem erweitert worden.
Wenn ein Begriff eingefügt wurde den es nicht in den Shop Designs gibt dann wird zudem auch in den Community Designs gesucht und somit eigentlich immer ein Ergebnis angezeigt.
Auch Deine Links funktionieren jetzt 
wow das is ja genial! vielen Dank