Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch Neu hier.
Mir tun sich derzeit ein paar Fragen oder auch verbesserungen auf.
Euer System verwirrt etwas für jemand der gerade bei Euch erst Loslegt.
Ich Liste einfach mal auf und vielleicht ist es ein Anreiz für Eure Programmierer zur verbesserung oder Ihr habt es schon und ich habe es noch nicht gefunden.
-
Woran kann ich erkennen das meine Shopdesigns geprüft wurden? Ich hatte eine Funktion gefunden die nennt sich in Prüfung. Scheinbar ist die aber nur vom Marktplatz genutzt. Warum wird die nicht generell verwendet oder die überprüften Designs haben ein kleines Häckchen? Hintergrund ist das man Manchmal Designs erstellt, wo man nicht weiss ob die von Euch so Druckbar sind und man ja ewig wartet das mal jemand drüber schaut. Das Problem habe ich nämlich gerade.
-
Abgelehnte Designs wegen Bildrechte oder sowas. Wie ich hier im Forum auch mitbekommen habe und auch selbst erlebt habe soll man eine Mail schreiben und versuchen das die Bilder freigeschaltet werden. Von der Programmierung und Aufwand her wäre es doch Sinnvoller hinter dem Artikel der Abgelehnt wurde wegen rechte, ein Feld einzubringen und das man entweder anklickt, daß man die Bildrechte hat oder ein Feld wo man reinschreiben kann, dieses kann dann in die ganz normale Überprüfung wieder reinrutschen. Ihr spart Euch dadurch die Mail überprüfung und wir das Tippen. Ich selber mache mir z.B. nicht den Aufwand die Nummer rauszusuchen und dann extra eine Mail zu Tippen und um Freigabe zu bitten. Da mir der Zeitaufwand dafür zu hoch ist. Euch entgehen doch so extrem viele Designs die für beide Seiten Umsätze bringen könnten und bitte,bitte macht doch auch niemand gerne.
Lieben Gruß
Ellesson