Designbeschreibung verschwunden

Ich habe einige Designs hochgeladen. Diese wurden nun abgelehnt, da die Grafik nicht freigestellt ist. Ich muss dann wohl an den Rändern noch etwas feiner nacharbeiten…halb so wild.

Was mich ärgert ist folgendes:
Wenn ich überarbeiteten Designs nun erneut hochlade, würde ich gerne die per “Copy&Paste” die alten Designbeschreibungen übernehmen (dummerweise habe ich diese nämlich nirgendwo sonst gespeichert).
Leider bekomme ich bei den abgelehnten Designs keinen Zugriff mehr auf die Artikelbeschreibung.
Hat jemand eine Idee, wie ich nun vielleicht doch noch drauf zugreifen kann?

Danke!

Was mir auch god auffällt:

Bei einem alten Spreadshirt Account sieht die “Design & Produkte” Seite so aus:

Bei einem neuen Account so:
(Bild folgt im nächsten Post)

Warum ist das unterschiedlich? Oder kann ich die Ansicht irgendwie ändern?

So sieht die “Design & Produkte” Seite im neuen Account aus:

Wie du schon geschrieben hast. Das eine ist der neue Account und das andere der alte. Ein Wechsel zwischen den Ansichten ist nicht möglich und der alte Account soll auch irgendwann mal in die neue Ansicht importiert werden.

Okay, danke @Segelfliegen-Tshirts.de.

Jemand eine Idee wegen den verschwundenen Designbeschreibungen?

Hallo @LazySchrader,

kannst Du mir mal die Design ID des Designs mit der verschwundenen Design ID geben? Dann kann ich mir das mal in Detail anschauen.

Liebe Grüße,
Lena

Hallo @Lena_Spreadshirt,

danke für deine Rückmeldung.
Es geht darum, dass die Designbeschreibung bei abgelehnten Designs nicht mehr vorhanden, bzw. nicht mehr zu sehen, ist. Könnt ihr die nicht einfach irgendwie an der Seite wieder einblenden?

Dass die Designs abgelehnt worden sind, ist meine Schuld. Es geht mir wie gesagt nur um die Designbeschreibungen. Die würde ich dann gerne bei den überarbeiteten Designs verwenden.

Folgende sind betroffen:
140 705 694
140 705 782
140 693 684
140 691 927
140 691 898
140 681 091
140 679 737
140 678 727

Danke & Gruß!

Ich habe das mal weitergeleitet und sage Dir dann Bescheid sobald ich Rückmeldung erhalten habe.