Design Upload-Limit wird erhöht

Original Blog Post: https://www.spreadshop.com/blog/de/2020/05/06/design-upload-limit-wird-erhoeht/

image

Wir haben gute Neuigkeiten! Ab sofort erhöhen wir das Upload-Limit auf bis zu 20 Designs pro Tag. Willst Du mehr wissen?

Seit dem 1. April mussten wir vorübergehend das Upload-Limit auf bis zu 5 Designs am Tag beschränken. Auch bei Spreadshop läuft es weiterhin nicht „wie immer“, aber zumindest kommen wir dem Status Quo mit der folgenden Änderung ein kleines Stückchen näher.

Seit dem 6. Mai 2020 liegt das tägliche Upload-Limit bei 20 Designs. Auch diese Änderung ist vorübergehend. Sobald wir das Upload-Limit wieder auf (wie üblich) bis zu 50 Designs täglich setzen können, benachrichtigen wir Dich.

Bis dahin: Bleib gesund und kreativ! Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit im Forum oder direkt hier im Kommentar bei uns melden.

1 Like

Sehr gut - Vollgas :grimacing:

1 Like

Hallo,
ich habe meinen Upload leider versehentlich abgebrochen. 9 sind jetzt hochgeladen. Leider kann ich keine weiteren mehr hochladen. Kann man das irgendwie für die restlichen 11 offenen wieder freigeben? Danke.

mh. nein da wirst du leider bis morgen warten müssen. Einen manuellen reset haben wir bisher nicht vorgesehen.

Hallo zusammen,
ich hatte ein Problem mit meinem Shop und musste ihn von Grund auf neu aufsetzen.
Beim hochladen meiner Designs bin ich leider wieder auf 8 Designs pro Tag limitiert.
Ist das wieder geändert worden und es ist an mir vorbeigegangen oder gibt es einen Bug?

Du hast in den letzten 15 Stunden ganz sicher keine anderen Designs hochgeladen?

Hallo ihr Guten!

Gibt es hier schon einen Fahrplan, wann das Limit wieder hochgesetzt wird?

Bleibt gesund und munter!

Hallo @koltast,
bisher gibt es dazu keine News. Das Uploadlimit liegt weiterhin bei 20 Designs pro Tag.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.