Design Upload am Limit?

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage gehört hier hinein…?

Ich habe jetzt gerad emal drei Designs hochgeladen und dann kam die Meldung, das ich mein Limit erreicht habe. War das nicht bei 30 Designs pro Tag ?

Danke !Unbenannt

Das sollte bei Fünf kommen → siehe Forum - Spreadshop

danke für die Info das habe ich nicht mitbekommen. Wenn ich ehrlich bin, ist das schon ein wenig nervig und wenn ich jetzt Designs hochladen will sagt er mir, das ich das Tageslimit erreicht habe obwohl ich noch keines hochgeladen habe. Finde es irgendwie blöd, das man bei euch so eingeschränkt wird…

Wann war das genau?

Ja, wie gesagt es ist eben temporär… auch wir müssen uns wegen Covid-19 etwas anpassen und hoffen, dass das Upload Limit schnell wieder hochgesetzt werden kann. Danke für Dein Verständnis!

das war gestern Vormittag


also das Problem besteht weiterhin obwohl ich gar keine Designs auf der Plattform habe oder welche hochgeladen habe :wink:

Für deinen US Account User ID 304052348 ? Denn hier musst Du noch unsere AGB akzeptieren… und das kann irgendwie nicht korrekt sein :slight_smile:

Also wir haben auch noch einen EU Account von Dir gefunden mir User ID 118042816.

Hier können wir sehen, dass Du zwischen dem 19. - 21.4. jeweils immer 5 designs hochgeladen hast. Es kann sein, dass es Probleme mit Deinen Dateien gab und diese dann nicht hochgeladen werden konnten. Das zählt dann aber allerdings auch zum Upload Zähler. Wir sehen auch, dass Du die Designs danach in Deinem Account wieder gelöscht hast.

Vielleicht lässt Du erstmal Deine Designdateien von designs@spreadshirt.net checken falls Deine Pixel oder Vektorgrafiken Probleme haben?

es funktioniert wieder - Danke ! :slight_smile:

1 Like