Design-Tool: Warnhinweis nicht für Masken angepasst

Ich glaube die Technik hinter dem Warnhinweis “Nicht für weiße Designs oder Designelemente geeignet” passt nicht mehr für die All Over Prints, denn die weiße Schrift im Design mag ja dem Hinweis entsprechend zu hell sein für weiße Masken, aber der schwarze Hintergrund im Design, der sich hinter der Schrift befindet, ist natürlich nicht zu hell. Die Bedingungen sind also perfekt, trotzdem kommt dieser Hinweis.

Das wird Kunden irritieren.

Dies lässt sich zum jetztigen Zeitpunkt nich ändern. Die Hintergrundfarbe der Maske ist weiß, deswegen auch diese Message. Ist nicht ideal, es gibt aber gerade keine Lösung, die das eleganter darstellen würde.

man könnte schreiben “nicht für komplett weiße Designs geeignet”?

Die Meldung kann meines Erachtens komplett weg! Weil:

Kunde entscheidet. Wenn er das so will, dann bekommt er es auch, denn wie wir bemerken durften, es gibt keine Qualitäts-/Fehlerkontrolle nach dem Druck. Selbst fehlerhafte Drucke werden verschickt.

Mir ist ein Storno lieber als 5 nicht gemachte Verkäufe wegen einer roten (!) Fehlermeldung.

Optimaler und eleganter wäre es vielleicht, den roten Background zu entfernen bei dem Hinweistext, denn es ist nur ein Hinweis. Es sieht aber für den Kunden (und auch für mich beim ersten Mal) aktuell so aus, als wenn schon ein Fehler vorliegt!

Ja, da hast Du recht. Dieses Feedback ist schon bei den zuständigen Kollegen!

1 Like

Das ist leider auch nicht so toll

One size info und dann die small und large Varianten

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.