Design Tool > irreführender Text

Hallo Lena,
beim Design Tool ist ein irreführender Text, der jedesmal erscheint, egal welches Design man aus dem Shop personalisieren (vergrößern, verkleinern, etc) möchte - bei denen wo man die Größe auf 100% eingestellt hat > im Produkte auswählen und gestalten-Bereich

Siehe Screenshot.

Der Nutzer versteht das nicht auf Anhieb; man muss schon sehr drüber nachdenken was das jetzt soll. Denn würde man nach dem Text gehen, wäre das jeweilige Design in der Auflösung zu gering - ist es aber nicht! Und der User wird dazu aufgefordert das Design neu zu laden. Wie soll ein Käufer MEIN Design erneut hochladen? Das geht doch garnicht.

Alles viel zu wirr und unverständlich für die breite Öffentlichkeit :thinking:

Auch dass das Design in einem roten Rahmen erscheint erschließt sich mir nicht, da es exakt angepasst wurde von mir im Vorfeld, im Anpassungsbereich. Ich habe JEDES Design exakt angepaßt.

Ich schlage vor diesen Text entsprechend zu ändern, so dass man es kapiert, ODER zu löschen. So wie es früher war. Danke.

Ansonsten ist die Personalisierenfunktion irreführend

Und so ist es im " Produkte auswählen und gestalten"-Bereich - und demnach OKAY:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.