Design Platzierung auf Mockup NA und EU Vergleich

@Britta_Spreadshop

Ich würde dich bitten das du bei den Verantwortlichen mal nachfragst warum die Design Platzierung auf dem Model für die Standard T-Shirts im NA Shop so extrem schlecht ist während sie bei dem selben Model (aber anderes Foto) im EU Shop ganz okay ist und definitiv verwendet werden könnte.

Könntet ihr nicht einfach das Model vom EU Shop für NA verwenden?

Ich würde wirklich gerne das Model aktivieren - das ist aber aufgrund der wirklich grausamen Design Platzierung im NA Shop nicht möglich, weil es leider extrem unrealistisch aussieht.

Anbei ein Foto damit man sieht wie schlimm das aussieht.

Danke!

Hi @realvintagetshirts,
vielleicht liegt es daran, dass Montagmorgen ist aber ehrlichgesagt sehe ich auf den beiden Bildern keinen Unterschied. Hilf mir doch bitte ein bisschen auf die Sprünge, damit ich deine Kritik so detailliert wie möglich an die Kollegen weitergeben kann. :slight_smile:

  1. Sind das 2 vollkommen unterschiedliche Fotos
  2. EU Modell wurde direkt von vorne geknipst. Design ist daher mittig und gerade platziert
  3. NA Modell steht leicht seitlich… Design ist trotzdem gerade drauf gepappt…

Hey @realvintagetshirts,
danke noch mal für deine Unterstützung hier. Ich habe jetzt alles für eine Optimierung der Mockups eingeleitet. Wie lange es bis zur Umsetzung dauert, kann ich dir leider nicht sagen - ich halte dich aber natürlich auf dem Laufenden. :slight_smile:

1 Like

Hey, das wäre natürlich sehr super :slightly_smiling_face:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.