Design Hochladen

Hallo liebes Team,

ich würde gerne Fragen ob es möglich ist mehrere Design im Nachhinein auf ein Shop zu aktivieren. Es ist sehr mühsam wenn man im Nachhinein alle Designs einzeln einem Shop zuweisen muss.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
isaac

1 Like

Du meinst ob es eine Bulk Publishing Funktion gibt? Nein, denn Du musst ja für jedes Design auch Metadaten angeben welche individuell auf jedes Design angepasst werden sollten.

er meint ob es möglich ist wenn man einen neuen shop eröffnet, bestimmte designs auswählt und sagt, bitte noch in den anderen shop dazu zu packen.

momentan ist es so, das man jedes design anklicken muss und dann den shop zuordnen muss. mach das mal bei bsp. 50 designs…

währe irgendwie schöner das man diese auswählt und gemeinsam jeweils zuordnen kann wie man auch den preis gemeinsam anpassen kann oder keywords.

Weil wir gerade dabei sind. Was ich auch noch als Arbeitserleichterung finden würde ist folgendes.

Bei der Produktauswahl kann man ja direkt die Produktfarbe auswählen. Währe cool wenn man hier bei Vector Dateien auch gleich die Designfarbe auch mit abändern könnte. So muss man in jedes Produkt reinblicken und dies einzeln machen. Wenn man das Design skalieren muss ist das ja kein prob, aber wenn es ja schon richtig sitzt ist das zusätzliches klicken und anpassen.

Ja, auch das ist zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht möglich!